XboxLive Probs mit Fifa


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox LIVE XboxLive Probs mit Fifa

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216300
      faiko
      Teilnehmer

      Moin Jungz,

      hab ma wieder ne Frage. Und zwar ich zocke nun schon seit geraumer Zeit online. Habe aber nie irgendwelche Einstellungen an Router etc gemacht. Konnte meist immer ganz gut spielen!
      In letzter Zeit sieht man mich relativ häufig (dafür das ich in der Klausurphase bin) im Live System. Was ich saugerne spiele ist fifa 2005. Nun als ich damit angefangen habe, dieses game live zu spielen, hat es eigentlich immer in der Mannschaftsauswahl und TeamManagment geruckelt. Das Spiel war meist aber ruckelfrei!
      Nun ja, ich bilde mir ein das ich die letzten drei OnlineSpiele allerdings übelst ruckelten und so macht das kein großen Spaß! Woran liegt das? Am Anfang dachte ich , es liegt an der Verbindung des anderen, aber so langsam…..?!?
      Na ja, solche Probleme habe ich auch nur bei Fifa! CrimsonSkies, Halo2, PGR …. etc.. laufen alle ohne Probs…

      need help

      thx a lot

      faiko

    • #257358
      Anonym
      Gast

      man merkt schon im menü wo du die mannschaft auswählst wie die Verbindung ist, ich gehe da immer schon raus, wenn ich merke, das sich die Seite übel langsam aufbaut, dann hat das Spiel keinen Sinn.
      Bei mir ruckelt es oft wenn ich an Spanier usw. gerate.

      FuMan 😉

    • #257359
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hab kein FIFA!

      Aber bei PES merkt man das erst im Spiel selber! Leider! 🙁

    • #257360
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe das auch schon festgestellt!
      Ich gehe dann ebenfalls raus.
      Ich such aber mitlerweile in der Lobby schon nach deutschen.
      Da ist die Chance größer ein super laufendes spiel zu spielen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox LIVE“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.