XD mobile Ansicht Problem

Startseite Foren Community XD mobile Ansicht Problem

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OrkusBelmondus Vor 8 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #765446

    Paddel06
    Participant

    Vor einigen Tagen hat die Xboxdynasty Seite auf meinem Handy einfach so von der mobilen Ansicht auf die Desktopansicht gewechselt und ich kann es jetzt nicht mehr ändern. Gibt es irgendwo einen Link wie „m.xboxdynasty.de“ oder ähnliches, mit dem ich die mobile Seite erreichen kann? Einen Button, der vielleicht irgendwo versteckt ist?
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    MFG Paddel06

    #765448

    DerLinse
    Participant

    Moin Paddel06 👋
    Ich habe es am Mittwoch glaube ich unter einer news erwähnt und Z0rn hat geschrieben das es Wegen anstehender Änderung gesperrt wurde. (oder so in etwa)
    Also es gibt leider noch keinen Knopf oder link 🙁
    Wir müssen einfach weiter damit leben und stark sein und die Hoffnung nicht verlieren ^^
    Ich hoffe ich konnte behilflich sein ✌

    #765450

    Paddel06
    Participant

    Ach so, es hat nichts mit meinem Handy zu tun, sondern mit der Seite. Dann muss ich wohl einfach abwarten. Danke 🙂

    #765451

    Xodarap93
    Participant

    Genau, was der Linse sagt stimmt. Wird bestimmt bald wieder umgestellt

    #765452

    DerLinse
    Participant

    Genau abwarten und tee trinken 😉 ich muss da leider auch durch ^^
    Und bitte bitte immer wieder gerne 👍 dafür ist die Community ja da ✌
    Na dann schönes rest wochenende =)

    #765453

    Xodarap93
    Participant

    Wünsche ich auch 😊

    #765562

    Claudio 10 Juve
    Participant

    jetzt geht die mobile ansicht wieder

    #765571

    Xodarap93
    Participant

    Ja stimmt, die Wartezeit war doch erträglich ☺️

    #765576

    Z0RN
    Keymaster

    Sollte jetzt wieder gehen. Sollte sie wieder einmal nicht funktionieren, dann machen wir weitere Anpassungen, die leider auch manchmal etwas länger dauern können, SORRY! 😉

    #815565

    OrkusBelmondus
    Participant

    Bei mir lädt die Seite eigentlich fix. Ganz selten das ich mal Probleme habe.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.