Xploder Cheat System 2.0 was soll das…


Startseite Foren Hardware & Zubehör Xploder Cheat System 2.0 was soll das…

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228031
      Anonym
      Gast

      da steht ja das man savegames nutzen kann heißt das dann auch
      das sich die leute die gamerscore holen können???

      wenn ja hat das gamerscore prinzip keinen sinn mehr …

      werden die gs geblockt ???

      hier die news

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xploder_cheat_system_2.0_es_gibt_fuer_alles_eine_loesung_23208.html

    • #468766
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ob sich manch einer die GS erglitched oder ercheated ist mir egal. GS untereinander zu vergleichen würde ich nur bei Leuten denen ich in gewisser Weise vertraue oder von denen ich weiß das sie ehrlich sind. Reine GS Junkies nutzen eh jede Möglichkeit um an ihre GS zu kommen -.-

    • #468762
      Anonym
      Gast

      ja das stimmt ich bin kein gs junkie ich habe zwar über 80000 gs aber ich bin auch schon zig jahre xbl user…

      manche machen das in einem jahr … ich hole mir auch nur gs wenn mich das spiel bockt ansonsten egal…

      ich finde es aber trotzdem nervig da sich andere auf meine ebene erschummeln (hoffe verstehst wie ich das meine)

      KK

    • #468763
      Anonym
      Gast

      Wenn es nur auf die Spielstände beschränkt kann man die GS nicht „ercheaten“ und ganz ehrlich? Alles was dieses Programm bietet gibt es auch gratis im Netz.

      Niemals würde ich 20€ für solch ein Programm ausgeben.

    • #468768
      Gizmo
      Teilnehmer

      @Kanosir 247746 wrote:

      Wenn es nur auf die Spielstände beschränkt kann man die GS nicht „ercheaten“

      Würde ich jetzt nicht sagen, da es genug Erfolge gibt die man im Spielefortschritt bekommt. Gibt ja auch genug SGs im Nets womit man eine bestimmte Anzahl an GS bzw. alle GS in einem Spiel bekommt.
      Würde mir jetzt aber nicht so einen Kopf machen über dies Xploder Dings, denn da gibts im Netz viel mehr.
      Gibt genug Tools womit man sich seine GS modden kann und wenn man sich net zu dumm dabei anstellt(online Erfolge offline erworben, zu viel Erfolge an einem Tag usw.) wird man auch nicht erwischt. Gibt auch genug Anleitungen im Netz wie man das macht ohne Gefahr. Save Games gibt es von so gut wie fast jedem Game und bei manchen nicht nur SP oder extra GS Saves, sondern auch MP Save Games(wie bei z.B. RDR oder Crack Down2)
      Das gab es schon alles kurz nach dem die 360 raus kam und seit dem USB update ist es jetzt noch populärer und einfacher.
      Da das ganze zu 98% sicher ist, wenn man es richtig macht…. Machen es auch so viele und merken ob wer sowas gemacht hat kann man auch nicht, wenn die sich nicht wie gesagt zu dumm dabei angestellt haben.
      Sicher werden genug Kiddys die sich dabei dumm angestellt haben zurückgesetzt bzw. für gewisse Zeit gesperrt, aber die meisten kommen ohne Probleme davon.

      Du solltest dir echt nicht groß Gedanken darüber machen was man mit diesem Ding alles machen kann, denn es gibt schon seit langen genug und bessere Tools im Nets und die paar Leute die dies Teil nutzen werden machen da auch nichts mehr aus…

      Die Spielewelt ist schon seit langen nicht mehr sicher und auf sowas wie GS habe ich noch nie geachtet, denn die sagen eh nichts groß aus.
      Das ganze ist mir eh recht egal. Nur die Leute die online mit Save Games oder Mods ankommen nerven extrem. Obs ein Halo ist, CoD oder ein AC in jedem Game gibt es solche Leute… Mal mehr, mal weniger.

    • #468767
      Grimaldus81
      Teilnehmer

      Ich sehe das genauso. Macht euch über die Gamescore keine Gedanken mehr.Am Ende bleibt es nur eine Zahl/Nummer von der man sich eh nichts kaufen kann oder sonst was mit machen kann.
      Und wer in seiner dunklen Bude cheaten will ist auch Wurst.Jedem seins.
      Viel wichtiger ist der Multiplayer.Die ganzen Hacks/Glitches und was weis ich nich nerven dann doch.Da sollten die noch besser drauf achten das alles fair und flüssig läuft.Denn der großteil bezahlt ja auch dafür um online gegen andere Gamer zu zocken.

    • #468765
      kroenen74
      Teilnehmer

      seh ich genau so,mir sind fremde gamerscores sowas von egal,ob erschummelt oder nicht.für mich ist es ein anreitz,ein spiel mehrmals zu zocken.ich schau mir nicht fremde gamerscores an,um den anreitz zu bekommen,mehr zu erspielen.dafür habe ich keine zeit.mir ist es auch viel wichtiger,dass nicht im multiplayer modus geschummelt und gecheatet wird.das kotzt mich echt regelmässig an.

    • #468764
      Anonym
      Gast

      schummeln ist aber allgemein nervig!!!

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.