Zombiewalk


Startseite Foren Off Topic Zombiewalk

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #229191
      Commandant Che
      Teilnehmer

      Hallo Leute,

      wollte an dieser Stelle mal nachfragen, wer von euch das alljährliche Zombiewalk in Düsseldorf kennt und vielleicht auch daran teilnimmt.
      In diesem Jahr findet es im September statt.

      Kennt es jemand und nehmen auch User aus diesem Forum daran teil?

      Wir planen einen Film zu drehen, in dem auch Zombies vorkommen und da liegt es natürlich nahe so etwas mit Menschen zu unternehmen, zu denen man auch irgendeine andere Bindung hat als nur den über eine Geschäftsbeziehung.

      Ich plane nämlich auf diesem Event (Zombiewalk) Statisten für den Film zu rekrutieren.
      Neben dem fertigen Drehbuch ist die technische Seite (Kamera, Schnitt, Ton, Cut usw.) bereits geklärt.
      Es fehlen noch einige Dinge, wie z.B. Statisten, genaue Location und einen Teil der Produktionskosten.
      Bis September sind die restlichen Punkte hoffentlich auch abschliessend geklärt, sodass dann sofort mit dem Dreh begonnen werden kann.

      Zu dem Film kann ich bereits sagen, dass es sich um eine bitter böse Horror-Satire handelt.
      Politisch absolut inkorrekt, natürlich!
      Es werden ganz gewöhnliche Menschen daran teilnehmen. Richtig nette, wie auch unsoziale Egoisten. Echte Knackis und auch ehemalige Schwerverbrecher.
      Es ist vorgesehen, dass die Zombies nicht wie in „28 Tage später“ herumlaufen, wie von einer Tarantel gestochen, sondern lediglich herumtorkeln werden, wie in den alten Zombiefilmen.
      Deswegen werden auch keine Schusswaffen zum Einsatz kommen, sondern lediglich Fäuste und einige wenige Gegenstände wie Eisenstangen, Holzknüppel usw.
      Umso brutaler aber auch mitreißender sollen die Szenen werden.

      Wer sich so etwas vorstellen kann und denkt, dass er mit Spaß daran teilnehmen könnte, kann mir liebend gern sein unverbindliches Interesse mitteilen.
      Sobald der Rest endgültig geklärt ist, werden die Bewerber auch angeschrieben.

      P.S.: Es soll zwar eine Horror-Komödie werden, aber mit einer eindeutigen und ernsthaften politischen Message.
      Deshalb bitte nur ernstgemeinte Antworten. Wofür ich allen auch ausdrücklich danke!

      LG
      Che

    • #478050
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Klingt richtig nett! Würde ich in Düsseldorf wohnen, wäre ich auf jeden fall dabei 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.