andyaner

136496 XP
Elite-at-Arms Silber

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #988924

      andyaner

      Teilnehmer

      Hab keine soundbar dran, also nur interner Lautsprecher u meine Kopfhörer. Aber wie gesagt, wenn die Kopfhörer an sind, mach ich tv lautlos ohne was anderes umzuschalten u HS auf u los. Wundert mich das man da extra noch was umstellen muss…sorry, dann kann ich dir wohl nicht weiterhelfen. Hoffe du kommst irgendwie an deinen Sound ohne Einschränkungen!!!

    • #988747

      andyaner

      Teilnehmer

      Hey ho…also wenn ich das richtig verstehe, sollte das eigtl trotzdem funktionieren. Wenn ich das astro benutze, mach ich den Fernseher lautlos u Kopfhörer an. Ohne irgendwas am tv umzuschalten. Hab mein astro am optischen vom TV u USB in der series x

    • #988749

      andyaner

      Teilnehmer

      Ich hab einen b9 oled lg

    • #980354

      andyaner

      Teilnehmer

      Also ich muss dir auch raten, wenn du einen optischen ausgang am tv hast, es dort anzuschließen. Der Sound, sollte dann der alte gewohnte Sound sein!!

Ansicht von 3 Antwort-Themen