pheahr

8625 XP
Beginner Level 4

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor

    Beiträge

    • #775394

      pheahr

      Teilnehmer

      Danke für deine Antwort. Habe mich auch in einem anderem Forum ausgetauscht und die SB scheint ja doch recht viele Probleme gemacht zu haben. Wie gesagt klappt’s bei mir jetzt gut – aber das war ein langer Weg.

    • #775071

      pheahr

      Teilnehmer

      PS: Das Ding kann jetzt auch mit DTS umgehen (FW 3113.5). Aber Samsung hält es nicht mal für nötig, das offiziell zu verkünden. Die haben doch echt den Schuss nicht gehört.

    • #775070

      pheahr

      Teilnehmer

      OK, scheint ja nicht das richtige Forum für derlei Fragen zu sein.

      Falls jemand auf die gleichen Probleme mit der Soundbar stoßen sollte, hier die Lösung: Es liegt einfach nur an der grottenschlechten Software von Samsung. Am Besten gleich nach dem Anschließen über die Samsung Multiroom App per WLAN alle Updates laufen lassen – dann klappt’s auch mit dem (Vergraulen des) Nachbarn.

      Dennoch ein Unding für mich, wie man eine solch fehlerbehaftete Firmware ausliefern kann. Es ging ja quasi nichts an Surround-Modi mit der Original-Firmware, das ist schon echt mies.

Ansicht von 2 Antwort-Themen