Alarm für Cobra 11: Undercover

Trailer und Screenshots zum Spiel zur Serie

Alarm für Cobra 11: Undercover wird schon das fünfte Spiel zur Fernsehserie sein, das seinen Weg auf die Xbox 360 findet. Dtp Entertainment hat einen neuen Trailer zum Rennspiel veröffentlicht, der euch einen Vorgeschmack auf die…

Alarm für Cobra 11: Undercover wird schon das fünfte Spiel zur Fernsehserie sein, das seinen Weg auf die Xbox 360 findet. Dtp Entertainment hat einen neuen Trailer zum Rennspiel veröffentlicht, der euch einen Vorgeschmack auf die Rennaction geben wird. Die Entwickler können allerdings nicht verleugnen, dass sie sich an Titeln wie Need for Speed: Hot Pursuit orientiert haben.

Features:

  • Cop und Gangster spielbar
  • Über 50 Missionen
  • Erstmals Waffen und Extras wie EMP, Ölkanone oder Nagelbänder
  • Neue Crash-Cam und verbesserte Grafikengine
  • Neue Locations wie Alpen, Autobahnen, Küste, Rennstrecke, Stadien
  • Originalstimmen der Seriendarsteller

Alarm für Cobra 11: Undercover wird am 28. September erscheinen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke | 0 XP 31. August 2012 um 10:26 Uhr |

    Ich fand Alarm für Cobra 11: Crash Time überraschend spaßig und besonders der Multiplayer hat richtig Bock gemacht, obwohl dieser hier nur eine 4.0 bekommen hat. Mir egal, dass die Lizenz scheiße ist, solange das Spiel Bock macht.^^




    0
  2. MyloXyloto | 0 XP 31. August 2012 um 21:26 Uhr |

    Das werde ich mir definitiv nicht holen, finde die Serie schon richtig lahm. Und das auch noch als Spiel? Oft sind Spiele, die auf Serien/Filmen basieren eh nicht wirklich überzeugend.




    0
  3. fannasarah | 0 XP 1. September 2012 um 15:56 Uhr |

    hab noch nie ein game aus der reihe gespielt, sind ja generell meist unter durchschnitt solche games.




    0

Hinterlasse eine Antwort