Ancestors Legacy: Xbox One Version erscheint im dritten Quartal 2019

Ancestors Legacy hat ein Release-Zeitfenster für die Xbox One erhalten. Demnach wird das Spiel im dritten Quartal 2019 für Xbox One veröffentlicht.

Die Entwickler von Ancestors Legacy haben bekannt gegeben, dass das Spiel im dritten Quartal 2019 für Xbox One veröffentlicht wird. Die Bekanntgabe wurde parallel zum neuen PC-DLC veröffentlicht: Saladin’s Conquest.

1C Entertainment und Destructive Creations haben zum DLC den folgenden Trailer enthüllt:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. II KinGSpawN II 24535 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.05.2019 - 14:52 Uhr

    Wurde ja auch schon 2 mal verschoben das Game. Sind wir mal gespannt ob es dieses mal wirklich dabei bleibt! Fett sieht das Game schon aus!

    0
  2. Commandant Che 59760 XP Nachwuchsadmin 8+ | 23.05.2019 - 19:46 Uhr

    Lässt ja nicht lange auf sich warten.

    Wobei, wenn ich mir solche Szenen ansehe, frage ich mich, wie dumm wir Menschen in unserer ganzen Historie noch sein können.
    Auf ein Wort irgendeines Deppen stürzen sich Massen von Menschen in die Schlachten und metzeln sich gegenseitig ab.
    Die Brüder, Söhne, Väter… von irgendwelchen Menschen schlachten die Brüder, Söhne, Väter… von irgendwelchen anderen Menschen ab.
    Und das nur im Namen eines Landes, einer Religion, im Namen der Ehre oder was auch immer für einen Schwachsinn!

    1
    • StaffMaps 5775 XP Beginner Level 3 | 24.05.2019 - 02:13 Uhr

      Dem kann man nur zustimmen… so richtig helle waren wir nicht immer in unserer „Geschichte“ und die Gegenwart zeigt ja auch ganz gut … das man scheinbar nicht immer aus Fehlern lernt -.-

      1

Hinterlasse eine Antwort