Ancestors Legacy

Xbox One X Version auf Anfang 2019 verschoben

Das Echtzeit-Strategie-Wikingerspiel Ancestors Legacy für Xbox One wurde auf Anfang 2019 verschoben.

Ancestors Legacy erscheint für Xbox One und PC. Die PC-Version befindet sich auf einem guten Weg und die Entwickler wollen sicherstellen, dass das Spiel noch im Jahr 2018 veröffentlicht wird. Gleichzeitig möchte man mehr Zeit mit der Optimierungsarbeit für die Xbox One verbringen, wobei auch die extra Power der Xbox One X richtig genutzt werden soll.

Damit dies alles in den Zeitplan der Entwickler von Ancestors Legacy passt, wurde kurzerhand die Xbox One-Version des Spiels auf Anfang 2019 verschoben.

Des Weiteren haben die Entwickler ein neues Video mit ersten Beta-Spielszenen und eine Vielzahl von neuen Screenshots veröffentlicht:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 39765 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.04.2018 - 09:17 Uhr

    Strategietitel komme ich zur Zeit so gar nicht ran, vielleicht kommt die Lust ja wieder weil das sieht schonmal gut aus.




    0
  2. snickstick 79220 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.04.2018 - 09:26 Uhr

    Gestrichen, Verschoben, eingestellt, nur auf PS4 Exclusiv. Die Nachrichten lesen sich heute eher so als wenn MS doch nicht so dicke eingekauft hat.

    Wobei die Überraschung der hunderten Exclusiven Indi-Arcadetitel bestimmt noch kommt 😉




    2
  3. XParasX 6355 XP Beginner Level 3 | 05.04.2018 - 09:27 Uhr

    Also habe mir gerade das beigefügte Gameplay angeschaut…. WOW Setting ist echt cool.
    Solange die das nur Verschieben und nicht einstampfen dann ist es gut.

    Werde das mal im Auge behalten könnte genau mein Spiel werden.




    0
  4. eruvadhor 43555 XP Hooligan Schubser | 05.04.2018 - 11:30 Uhr

    Solange es der Qualität dient, kann ich damit leben ! Das Spiel sieht echt toll aus, hoffentlich ist die Steuerung gut für die Xbox !




    0
  5. Gnommel 4865 XP Beginner Level 2 | 05.04.2018 - 12:03 Uhr

    Ja, finde ich auch. Solange es der Qualität dient ist es in Ordnung wenn es verschoben wird. Bin gespannt.




    0
  6. Thendres 14530 XP Leetspeak | 05.04.2018 - 12:04 Uhr

    Ich stehe echt nicht auf Strategiespiele, aber das hier schaut echt interessant aus und finde das auch super, dass die sich für die Entwicklung Zeit nehmen.. So sieht man auch, dass die was gutes raus bringen möchten und sich viel Zeit dafür lassen möchten.




    0

Hinterlasse eine Antwort