Erinnert ihr euch noch an den Asuras Wrath Trailer vor einigen Wochen? Darin hat ein mehr als weltengroßer Bossgegner seinen Auftritt, der mit seinem Finger aus dem All auf den Hauptcharakter zufährt und dann von diesem bekämpft wird. Der Koloss wird trotz seiner Größe aber einer der schwächeren Endgegner sein.
„Dieser Kampf findet zu Beginn des Spiels statt und er ist eigentlich einer der schwächeren Bosse“, gab Director Seiji Shimoda an. Weiter meinte er, dass nicht alle Bosskämpfe in diesem Maßstab ausfallen werden. Andere Endgegner werden sich schneller bewegen oder seien bessere Kämpfer. Er fügte noch hinzu, dass das Entwicklerteam versuche die Bosskämpfe als dramatisches Mittel der Story einzusetzen und nicht nur als einen obligatorischen Levelabschluss.
Das Spiel soll kein typisches Actionspiel werden, bei dem ihr mit einem kleinen Schwert beginnt und später mit einer mächtigen Waffe umherzieht. Einen solchen Verlauf wird es nicht geben. Vielmehr wird sich euer Charakter entwickeln und verändern. Habt ihr am Anfang zwei Arme, werdet ihr später derer sechs haben. Auch andere Veränderungen soll es geben.
Asuras Wrath wird erst im nächsten Jahr erscheinen.
Könnte was werden mit den Spiel. Bin gespannt auf die ersten Trailer zu den Spiel.
6 Schwerter technik GO! schnitzel schnetzel. freu freu
das klingt echt mal interessant…das sich der Char dannn auch so verändert das es nich einfach nur besser waffen bekommen kann sondern sich auch äußerlich so verändert das man mehrere tragen kann…bin gespannt auch weitere infos.
Ui 6 Arme. Klingt echt vielversprechend 😀
Mal sehen.Hört sich ja ganz abgefahren an 🙂
das sind genau die sachen, die ich nicht lesen will!
wozu soll ich das spiel noch spielen wenn ich 50% schon weiss durch solche news.
🙁
das spiel kling auf jeden fall gut, ich werde dann mal schauen was bis 2012 noch so kommt.
noch lange zeit bis dahin
so groß isser doch garnicht:-)
Wenn dieser riesen Buddha einer der schwächeren Gegner ist, dann bin ich auf die anderen gespannt. 😀
Freue mich auf dieses Spiel, ich glaube Capcom hat die Kurve gekriegt, denn sie kündigen Spiele in letzter Zeit an die echt interessant aussehen und paar frische Ideen haben. Nur müssen sie jetzt den Emo Dante aus DMC streichen und den echten rein tun und Resi 6 back to the roots. ^^