Battlefield 2042: Geleakter Trailer war nur für interne Zwecke gedacht

Der geleakte Trailer zum kommenden Shooter Battlefield 6 war nur für interne Zwecke gedacht laut Bericht.

Seit Wochen schwirren dutzende Bilder und Clips in schlechter Auflösung durch das Netz, die angeblich aus dem Enthüllungs-Trailer zu Battlefield 6 stammen sollen.

Doch es handelt sich dabei gar nicht um den Trailer, den DICE und Electronic Arts in den nächsten Wochen veröffentlichen wollen.

Wie Eurogamer schreibt, war der geleakter Trailer, der ein nahes Zukunftsszenario zeigt, nur für interne Zwecke gedacht. Wahrscheinlich diente er dem Entwicklungsteam als eine Art Inspiration.

Der Trailer war also nicht für die Öffentlichkeit bestimmt und dürfte damit auch nicht repräsentativ für das fertig Produkt sein.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FigureXone 1200 XP Beginner Level 1 | 01.06.2021 - 09:33 Uhr

    Natürlich war der Trailer nur für interne Zwecke gedacht – und zwar dafür, ihn genau so über die einschlägigen Kanäle zu verbreiten! Diese „Leaks“ gehören einfach zur Marketingstrategie – überall.

    0

Hinterlasse eine Antwort