Battlezone: Battlezone – Arcade Review

Battlezone erschien 1980 als eine 3D-Panzersimulation für Standautomaten mit einer Auflösung von sage und schreibe 256×231 Pixeln im 4:3 Format. 2008 bringt Atari uns den damaligen Toptitel als Arcade Game zurück auf die Xbox360….

Battlezone erschien 1980 als eine 3D-Panzersimulation für Standautomaten mit einer Auflösung von sage und schreibe 256×231 Pixeln im 4:3 Format. 2008 bringt Atari uns den damaligen Toptitel als Arcade Game zurück auf die Xbox360 und so haben wir uns das Spiel einmal näher für Euch angeschaut.

Ob das Spiel den hohen Erwartungen Stand halten konnte und ob die Xbox LIVE Arcade Version eine zeitgemäße Portionierung von Battlezone geworden ist, die sich auch heute auf der HD Konsole Xbox360 gut spielen lässt, versuchen wir für Euch in unserem Arcade Review für Euch zu klären:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort