Blizzard Arcade Collection: Spielsammlung für Xbox veröffentlicht

Die Blizzard Arcade Collection wurde für PS4, Xbox One, Switch und PC veröffentlicht.

Vor dreißig Jahren machte sich ein neu gegründetes Spielestudio, bestehend aus einer Handvoll Softwareentwickler, daran, die Art von Spielen zu entwickeln, die sie selbst gerne spielen möchten. Zu ihren ersten Kreationen gehörten The Lost Vikings, Rock N Roll Racing und Blackthorne – alle wurden von Kritikern gelobt und spiegelten die frühen Designprinzipien der Firma wider, die bald zu Blizzard Entertainment werden sollten.

Heute ist Blizzard stolz darauf, die Blizzard Arcade Collection anzukündigen, ein digitales Set seiner ursprünglichen Hits, aktualisiert und jetzt für Windows PC, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One (auch PlayStation 5 und Xbox Series X|S über Abwärtskompatibilität) erhältlich.

Die Blizzard Arcade Collection umfasst folgende Spiele:

  • Blackthorne
  • The Lost Vikings
  • Rock N’ Roll Racing

Die Blizzard Arcade Collection könnt ihr bereits im Microsoft Store kaufen:

Hier gibt es noch den offiziellen Launch-Trailer zum Spiel:

59 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 33380 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.02.2021 - 09:42 Uhr

    Und Capcom haut 30 Spiele für 40 € raus…
    Ich bin ja nicht unbedingt einer, der immer gleich nach Abzocke schreit… aber das ist in der Tat etwas viel verlangt.

    0

Hinterlasse eine Antwort