Catan

Achievements-Liste zum Arcade Kracher: Die Siedler von Catan

Auf diversen amerikanischen Seiten kann man bereits in die Erfolgs-Liste des zukünftigen Arcade-Krachers `Die Siedler von Catan` einsehen. Doch wann das preisgekrönte Strategie Brettspiel auf dem deutschen Marktplatz erscheinen wird, bleibt weiter…

Auf diversen amerikanischen Seiten kann man bereits in die Erfolgs-Liste des zukünftigen Arcade-Krachers `Die Siedler von Catan` einsehen. Doch wann das preisgekrönte Strategie Brettspiel auf dem deutschen Marktplatz erscheinen wird, bleibt weiter unbekannt.


Insgesamt sind, wie bei jedem Arcadespiel, 200 Gamerscore Points zu holen, die sich wie folgend aufteilen werden:



Sieder von Catan (10 GS)
Baue eine Siedlung!


Gelehrter von Catan (10 GS)
Gewinne gegen drei Computergegner, Schwierigkeit: Normal


Professor von Catan (20 GS)
Gewinne gegen drei Computergegner, Schwierigkeit: Schwer


Baumeister von Catan (20 GS)
Beende 10 Spiele mit der längsten Handelsstraße


Ritter von Catan (20 GS)
Beende 10 Spieler mit der größten Rittermacht


Kaufmann von Catan (20 GS)
Erhalte 100 Ressourcen-Karten im Tauschgeschäft


Dorfbewohner von Catan (10 GS)
Erreiche insgesamt über alle Spiele hinweg 25 Siegpunkte


Stadtbewohner von Catan (20 GS)
Erreiche insgesamt über alle Spiele hinweg 100 Siegpunkte


Ältester von Catan (20 GS)
Erreiche insgesamt über alle Spiele hinweg 250 Siegpunkte


Staatsmann von Catan (20 GS)
Erreiche insgesamt über alle Spiele hinweg 500 Siegpunkte


Kanzler von Catan (20 GS)
Erreiche insgesamt über alle Spiele hinweg 1000 Siegpunkte


Botschafter von Catan (10 GS)
Lade jemand zu einem Siedler von Catan Spiel ein



Was haltet ihr von dem kommenden Spiel für Xbox Live Arcade? Werdet ihr es euch zulegen?

Postet eure Meinung im Kommentar-Bereich!

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DarkZniperZero | 27. März 2007 um 22:23 Uhr |

    Ich hols mir auf jeden Fall! Das macht echt Spaß und ist in meinen Augen so gut wie Monopoly. Endlich noch ein gutes Arcade-Spiel nach Worms und Castlevania. Es wird immer besser!




    0
  2. PDLA | 27. März 2007 um 22:35 Uhr |

    hols mir auch auf jedenfall aber kann es sein das da oben der 2. und 3. erfolg gleich sind nur andere GS will jetz [b]nicht[/b] kleinkarriert sein aber nur mal so als tipp




    0
  3. DarkZniperZero | 27. März 2007 um 22:40 Uhr |

    Ja, die sind gleich! Der 3. Erfolg soll wahrscheinlich die Schwierigkeit SCHWER bedeuten, nicht NORMAL…




    0
  4. faiko | 0 XP 28. März 2007 um 10:56 Uhr |

    jup hatte das vergessen zu ändern, sorry!

    der dritte is natürlich für schierigkeit SCHWER




    0
  5. GX Styla | 0 XP 28. März 2007 um 13:07 Uhr |

    Ich werd mir das auf jeden Fall holen, ich spiels ja auch schon seit längerem online auf PC, da kommt die Abwechslung gerade recht 🙂




    0
  6. acX Liquid | 28. März 2007 um 16:11 Uhr |

    sehr schönes spiel ^^ hoffe, dass vielleicht ne competition bzw. n cup bei dynasty kommt 😉




    0
  7. Geisterkatze | 25. April 2007 um 1:50 Uhr |

    Hm … den Screenshots nach zu urteilen, wird das wohl nur das Basisspiel ohne Erweiterungen sein. Schade … freu mich dennoch drauf 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort