Conan Chop Chop: Release-Termin verschoben

Die Veröffentlichung von Conan Chop Chop findet nicht im Februar 2020 statt.

Conan Chop Chop soll die beliebtesten Elemente der Hack-and-Slash- sowie Rogue-lite-Genres für bis zu vier Spieler vereinen. Deshalb haben sich Entwickler Mighty Kingdom und Publisher Funcom entschlossen, den Release von Conan Chop Chop vom 25. Februar auf das zweite Quartal 2020 zu verschieben.

Philip Mayes, CEO bei Mighty Kingdom, sagt: „Wir sind auf der Zielgeraden. Die zusätzliche Zeit macht es uns möglich, das Spiel für den Online-Multiplayer zu optimieren und an ein paar Stellen weiter zu verfeinern. Wir wollen quasi die letzten Chops richtig hinbekommen. Das Spiel verfügt über mehr als nur einen Chop – es heißt nicht umsonst Conan Chop Chop. Das bedeutet, wir müssen auf jedes Detail genauestens achten.“

Conan Chop Chop wurde am ersten April 2019 angekündigt und anfänglich als Aprilscherz aufgefasst. Das Rogue-Lite für bis zu vier Spieler wurde während der E3 dann als existierendes Spiel enthüllt und zum ersten Mal Gameplay vorgestellt. Conan Chop Chop erscheint für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lurchi 71 8780 XP Beginner Level 4 | 14.02.2020 - 17:41 Uhr

    Da brechen jetzt bestimmt 1000 Gamerherzen und die gesamte Spielebranche ist in Gefahr.

    1
    • FaMe 40640 XP Hooligan Krauler | 14.02.2020 - 19:11 Uhr

      Hast du auch die Assoziation mit einer Eisenbahn? 😝

      0
  2. Spongebuu 81240 XP Untouchable Star 1 | 14.02.2020 - 17:52 Uhr

    hatte es eigentlich aufm Schirm so für Ende Februar Anfang März zum zocken, weil sonst nicht viel raus kommt. aber da wird man ja mal wieder enttäuscht :C

    0
  3. Feindsender 8905 XP Beginner Level 4 | 14.02.2020 - 18:58 Uhr

    Auf dem Bild sah es ja noch wie ein Links Awakening Switch ähnlich habe gerade den Trailer an geschmissen jetzt erinnert es eher an Castle Crushers usw. nia ersteres hätte mir besser gefallen

    0
  4. Lurchi 71 8780 XP Beginner Level 4 | 14.02.2020 - 19:21 Uhr

    Ich habe vorhin auch mal den Trailer geguckt und werde das Gefühl nicht los das es hier mehr Kommentare als potenzielle Käufer geben wird.

    0
  5. Bibo1GerUk 16520 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 17.02.2020 - 00:08 Uhr

    Ich glaub ich nehm lieber ’ne Chop Suey zum Abendessen als das Spiel 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort