Corsair HS75 XB Wireless Xbox Headset: Unboxing-Video veröffentlicht

Corsair hat mit dem HS75 XB Wireless Headset einen neuen kabellosen Gaming-Kopfhörer für Xbox One, Series X und S vorgestellt.

Hier gibt es für euch ein Unboxing-Video zum Corsair HS75 XB Wireless Headset, das erst heute offiziell angekündigt wurde:

Hier sind die ersten schicken Corsair HS75 XB Wireless Headset Fotos für euch:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ibims 12535 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.10.2020 - 18:45 Uhr

    naja, 180 tacken sind jetzt auch net grad n schnäppchen.
    aml schaun, evtl wenn mein game zero mal den geist aufgibt 🙂

    0
    • doT 51380 XP Nachwuchsadmin 5+ | 22.10.2020 - 18:59 Uhr

      Naja ich gebe lieber mal mehr für Audio aus wenn ich weiß das die Qualität (Audeze, Beyerdynamic, Sennheiser etc) gut ist.

      Wie’s bei den Corsair ist, muss man abwarten/Erfahrungsberichte lesen.

      1
    • Darth Cooky 9060 XP Beginner Level 4 | 22.10.2020 - 19:51 Uhr

      Ich habe das CORSAIR Virtuoso RGB an der PS4 Pro genutzt , das funktionierte Leider nur PS4 oder am PC war ein Top Headset denke das ist das selbe nur in der Xbox Variante ca 🙂

      0
  2. Darth Cooky 9060 XP Beginner Level 4 | 22.10.2020 - 19:55 Uhr

    Wenn das Headset so gut wiest wie das CORSAIR Virtuoso was ich an der PS4 und dem PC nutze dann ist es jeden Cent Wert , werde mal Tests abwarten und evtl zuschlagen 🙂

    0
  3. SPQRaiden 48015 XP Hooligan Bezwinger | 22.10.2020 - 20:25 Uhr

    Kann Corsair sehr empfehlen super Qualität und macht auch optisch nen super Eindruck!
    Ist zwar ne Stange Geld aber wer mit solchen Sachen behutsam umgehen kann der hat hier für die nächsten paar Jahre ein gutes Headset.

    0
  4. Rexorias 2480 XP Beginner Level 1 | 22.10.2020 - 20:50 Uhr

    Hab mir das A20 von Astro gekauft und mein stealth 600 mit der one x verkauft.

    0
  5. greenkohl23 15920 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.10.2020 - 23:29 Uhr

    Ich bin noch nicht so bewandert mit der Xbox, aber welches Headset benötigt man, um Dolby Atmos auf dem Headset nutzten zu können?

    0
  6. Dementio1 5360 XP Beginner Level 3 | 23.10.2020 - 07:02 Uhr

    Nettes Headset, wirkt aber so ungemütlich ?

    Hoffentlich kommt eine Art Bluetooth dongle damit ich meine BT Kopfhörer+micro verwenden kann ?.

    0

Hinterlasse eine Antwort