Publisher Desert Water Games zeigt in einem neuen Trailer Dead Ground, ein Tower-Defense-Spiel mit Rogue-Elementen, das seine Level nach dem Zufallsprinzip generiert.
Jeder Spieldurchgang bietet zufällig generierte Waffen, Fähigkeiten und Augmentierungen.
Dead Ground ist ein hartes und brutales Spiel mit einer perfekten Mischung aus Action und Strategie, in dem Spieler ihren Helden geschickt einsetzen. Durch das Sammeln von Ressourcen können Spieler ihre Basis weiter aufrüsten und verbessern und so ihr Überleben sichern.
Features von Dead Ground
- Prozedural generierte Level
- Jeder Durchgang ist bei Waffen, Fähigkeiten und Augmentierungen einzigartig
- Tonnenweise zufällige Beute
- Verwaltet und verbessert eure Basis
- Bosskämpfe!
- Zufällige Ereignisse
- Schaltet neue Helden und Artefakte frei, um das Spiel weiter zu individualisieren

interessante Idee.. ich mag jedenfalls Tower Defense Games
Das wäre doch bestimmt ein tolles Spiel für den GP, oder? Ich mag TD-Spiele.