Dead Island Riptide

Screenshot und Trailer zeigen Waffengewalt

Für Dead Island Riptide hat Deep Silver ein Screenshot via Twitter veröffentlicht, das euch einige der Waffen zeigt, die es im Spiel geben wird. Neben Schrotflinte, Machete und Pistole, werdet ihr auch Minen nutzen…

Für Dead Island Riptide hat Deep Silver ein Screenshot via Twitter veröffentlicht, das euch einige der Waffen zeigt, die es im Spiel geben wird. Neben Schrotflinte, Machete und Pistole, werdet ihr auch Minen nutzen können. Genau diese werden euch auch im PAX East 2013 Interview mit Sebastian Reichert in Action gezeigt. Hier gibt es erst einmal den Screenshot:

Xbox 360 - Dead Island Riptide - 0 Hits

Hier gibt es das Video:

Am 23. April 2013 ist Dead Island Riptide im Handel erhältlich.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.04.2013 - 12:54 Uhr

    Ai Caramba, ich freu mich schon wieder tierisch aufs schnetzeln. 🙂 Teil 1 hat wunderbar viel SPaß gemacht. 🙂




    0
  2. mOo3rp3L 5505 XP Beginner Level 3 | 05.04.2013 - 22:12 Uhr

    Sprengstoff ist der Stoff aus dem die Götter gemacht sind!
    Also immer her mit dem Zeug.
    Ich bin echt gespannt wie Riptide wird. Der erste Teil war meiner Meinung nach etwas ernüchternd und das was ich bis jetzt von Riptide gesehen hab ist dem ersten Teil noch recht ähnlich. Am Ende muss ich mich einfach überraschen lassen.




    0
  3. Khaabel 10505 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 07.04.2013 - 17:07 Uhr

    Wird sicherlich wieder ordentlich zur Sache gehen.Bin aber eigentlich gar nicht so der Freund von wildem Zombie Geballer.




    0

Hinterlasse eine Antwort