Deadfall Adventures: Collectors Edition angekündigt und neue Screenshots

Nordic Games gab bekannt, dass Deadfall Adventures am 15. November 2013 sowohl in der Standardfassung als auch in der Collectors Edition für Xbox 360 erscheinen wird. Der Preis der Standard- und Collectors Edition…

Nordic Games gab bekannt, dass Deadfall Adventures am 15. November 2013 sowohl in der Standardfassung als auch in der Collectors Edition für Xbox 360 erscheinen wird. Der Preis der Standard- und Collectors Edition wird 49,99 Euro oder für die Sonderedition 59,99 Euro betragen. Die zahlreichen neuen Screenshots findet ihr hier:

Inhalt der Xbox 360 Collector‘s Edition:

  • Das Spiel
  • „Making of“-Film (DVD)
  • Original-Soundtrack (Audio CD)
  • Artbook (gedruckt)
  • Manual (gedruckt; rein aus Gründen der Vollständigkeit hier erwähnt)

Xbox 360 - Deadfall Adventures - 4 Hits

Eventuell werden auch noch zwei DLCs ihren Weg in die Collector’s Edition finden. Bisher sind die beiden Erweiterungen aber noch nicht 100 % für Xbox 360 bestätigt. Nordic Games arbeitet jedoch fieberhaft daran diese auch Xbox 360 Spielern zur Verfügung stellen zu können.

  • DLC 1: Allan Quatermain Revolver (Skin, für Single- und Multiplayer)
  • DLC 2: Drei exklusive Multiplayer Skins (und sie bleiben exklusiv; Arab Mercenary, Arctic Quatermain und Skeleton)
     

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bibo1GerUk 10460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 31.08.2013 - 11:13 Uhr

    Ich bin mal gespannt wie das wird. Wenn es so ist wie Tomb Raider oder Uncharted, dann ja, gerne 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort