Anzeige – Deals: 3 Monate Xbox Game Pass + 3 Monate gratis für 29,99 €

Amazon hat heute wieder 3 Monate Xbox Game Pass + 3 Monate gratis für 29,99 Euro im Angebot. Also schnell zuschlagen.

Amazon bietet euch heute wieder 3 Monate Xbox Game Pass für 29,99 Euro an und schenkt euch beim Kauf 3 weitere Monate zum Xbox Abo Service. Die Aktion ist möglicherweise nur heute verfügbar und gilt nur solange der Vorrat reicht. Also solltet ihr nicht lange überlegen und schnell zuschlagen.

Xbox Game Pass 3 Monate + 3 Monate gratis für 29,99 €

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oaklay 9710 XP Beginner Level 4 | 14.04.2019 - 11:00 Uhr

    Im Xbox Store übrigens 3 Monate für 14,99 Euro. Mehrmals buchbar

    4
    • IamSchmiddy 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.04.2019 - 20:06 Uhr

      Muss ein personalisiertes Angebot sein! Ich bekomme 9,99 EUR pro Monat angezeigt

      0
      • Oaklay 9710 XP Beginner Level 4 | 15.04.2019 - 07:21 Uhr

        3 Monate auswählen…
        Solltest natürlich auch angemeldet sein

        0
        • IamSchmiddy 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.04.2019 - 19:14 Uhr

          schon klar, dass man angemeldet sein muss! Über die Webseite geht es schon mal nicht! Über die Xbox konnte ich noch nicht schauen

          0
  2. SanVio70 99860 XP Posting Machine Level 4 | 14.04.2019 - 11:27 Uhr

    Danke für den Hinweis! Ist ja immer ein schönes Angebot für diesen Preis.
    Aber wie schon im Kommentar über mir steht, wird es zur Zeit auch im MS Store angeboten und da werde ich bis 12. Mai auch noch (mindestens ein)mal kaufen.

    0
  3. ZombieD82 109325 XP Master User | 14.04.2019 - 12:16 Uhr

    Und wenn wir schon dabei sind, nur noch heute bekommt man für 13500 Rewardspunkte den Gamepass für drei Monate. Danach sind es dann wieder 18000 Punkte, die man löhnen muss.

    1
  4. ZockerEnte 71145 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.04.2019 - 07:02 Uhr

    Finde 5€ im Monat einen fairen Preis, was wäre den ein guter Preis für dich?

    0
  5. scott75 79505 XP Tastenakrobat Level 4 | 15.04.2019 - 21:05 Uhr

    Ms packt einen Monat extra auf Xbox Live wenn man es kurz vor Ablauf erneuert , ist doch auch was , hab ich erst gemacht !

    0

Hinterlasse eine Antwort