Dragon Age: Origins

Dragon Age Origins: Dunkle Chroniken in düsteren Bildern

Heute soll die neue Dragon Age: Origins Erweiterung auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen, die auf den Namen „Chroniken der Dunklen Brut“ hört. Bisher müsst ihr euch jedoch in Geduld üben und weiter nach dem entsprechenden Download…

Heute soll die neue Dragon Age: Origins Erweiterung auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen, die auf den Namen „Chroniken der Dunklen Brut“ hört. Bisher müsst ihr euch jedoch in Geduld üben und weiter nach dem entsprechenden Download Ausschau halten. Wer sich bis dahin die Zeit totschlagen möchte kann dazu gerne unsere Galerie benutzen. Diese ist frisch aufpoliert und neben älteren Eindrücken findet ihr dort nun auch 6 taufrische Bilder. Zum betreten einfach unten dem Link folgen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 18. Mai 2010 um 13:31 Uhr |

    Ich werde noch warten ob eventuell eine GotY Edition dazu rauskommt. Das Hauptspiel ist super, keine Frage, aber die sollten statt der ganzen Mini-DLCs doch bitte lieber noch mal ein anständiges Add-On wie Awakeing rausbringen. Kann mich meist nicht dazu aufraffen nur für 1-2 Quests und ein paar Gegenstände noch mal anzufangen.




    0
  2. anormaldisaster | 0 XP 18. Mai 2010 um 18:17 Uhr |

    Ich bin gespannt. Habe es mir gekauft und heute Abend/Nacht wird es gespielt. Ich hoffe, Alistair stirbt nicht……dann müsste ich arg weinen ;_;




    0

Hinterlasse eine Antwort