Fairytale Fights

Erster brutaler Trailer zu Fairytale Fights

In unserer ersten News zu diesem Titel (siehe auch hier) war uns vielleicht nicht ganz klar, wie das Action-Adventure Fairytale Fights aussehen wird, geschweige wie es sich spielen wird. Der nun erste veröffentlichte Trailer zum…

In unserer ersten News zu diesem Titel (siehe auch hier) war uns vielleicht nicht ganz klar, wie das Action-Adventure Fairytale Fights aussehen wird, geschweige wie es sich spielen wird. Der nun erste veröffentlichte Trailer zum Spiel verrät uns jetzt so einiges. Man kann es eigentlich nur so beschreiben: Blutbad im Märchenland. Das teilweise literweise fließende Blut beim Schnetzeln der Gegner, kennt man sonst nur aus ganz anderen Spielen. Selbst vor armen Häschen macht Fairytale Fights nicht halt. Aber seht selbst.

 
= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 05.08.2009 - 07:58 Uhr

    Was um alles in der Welt soll das denn bitte sein?!?!
    Wenn das einzigste Verkaufsargument für ein Spiel ist wieviel Blut beim töten fließt , dann sollen die sich die Entwicklung einfach sparen. Totaler Schrott




    0

Hinterlasse eine Antwort