Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood DLC ist auf dem Weg

Sucht ihr nach einem neuen Abenteuer in Call of Juarez: Bound in Blood, der Welt von Thomas und Ray? Dann müsst ihr hoffen, dass ein weiteres Add-On die Story fortsetzt. Der Downloadcontent, den Ubisoft am 6. August veröffentlichen will…

Sucht ihr nach einem neuen Abenteuer in Call of Juarez: Bound in Blood, der Welt von Thomas und Ray? Dann müsst ihr hoffen, dass ein weiteres Add-On die Story fortsetzt. Der Download Content, den Ubisoft am 6. August veröffentlichen will, ist für die Banditen, die ihre Mitmenschen gerne im Multiplayer besiegen. Der DLC bringt vier neue Karten in die Multiplayeraction, die jeweils eine historische Bedeutung haben. Wenn ihr Lust auf eine Priese Geschichte, gespickt mit spannenden Kämpfen, habt, solltet ihr für Donnerstag schon einmal 800 Microsoft Points bunkern.

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 04.08.2009 - 14:04 Uhr

    Ich finde das Spiel sehr geil. Aber kaufen werde ich die neuen Karten nicht. Da im Multiplayer nicht mehr so viel los ist wie am Anfang. Wären die kostenlosen würde ich mir die Karten laden.

Hinterlasse eine Antwort