Call of Juarez: Bound in Blood

Call of Juarez: Bound in Blood 3 DLCs in der Mache

Es ist nicht mal eine Woche seit dem Release vergangen, da werden für Call of Juarez: Bound in Blood gleich 3 Erweiterungen vom polnischen Entwickler Techland angekündigt. Zwei dieser Download Contents (DLC) sollen dabei dem…

Es ist nicht mal eine Woche seit dem Release vergangen, da werden für Call of Juarez: Bound in Blood gleich 3 Erweiterungen vom polnischen Entwickler Techland angekündigt. Zwei dieser Download Contents (DLC) sollen dabei dem Mehrspieler-Modus zu Gute kommen und neue Karten liefern. Die Dritte Erweiterung soll für weitere Stunden im Einzelspieler-Modus sorgen. Weitere Informationen zu den Inhalten, sowie Preis und Erscheinungsdatum stehen noch nicht fest. Wir von Xboxdynasty halten euch darüber auf dem Laufenden. Beachtet auch unseren kürzlich erschienenen Testbericht zu Call of Juarez: Bound in Blood.

Quelle: vg247.com

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GermanWildstorm 0 XP Neuling | 06.07.2009 - 11:31 Uhr

    Es ist grade eben erst raus, schon werden de DLC's angekündigt, die für alle Konsolenspieler teuer werden, und de PC Spiele freuen sich. Wie wärs mit ein paar Monaten dazwischen, bevor mans überhaupt ankündigt?

  2. PizzaOpa 0 XP Neuling | 06.07.2009 - 11:45 Uhr

    jop.. aber das game sieht erlich gesagt richtig gut aus! hab au gehört das der MP fun machen soll.

  3. Mikesch242 350 XP Neuling | 06.07.2009 - 18:50 Uhr

    Fand die Spieldauer auch nen Witz (6,5 Std), obwohl es ansonsten gut gemacht ist. Dlc`s sind anscheinend in Mode und ein gutes Zusatzgeschäft. Bei Fallout haben sie es vorgemacht.

Hinterlasse eine Antwort