Raven Squad

Shadow und Paladin räumen auf

Die guten alten Zeiten leben wieder auf! Den Film- und Serienhelden aus den 80er Jahren war keine Gefahr zu groß, kein Auftrag zu schwer, kurz – das Wort "Unmöglich" war aus dem Wortschatz gestrichen. Gleiches gilt für die…

Die guten alten Zeiten leben wieder auf! Den Film- und Serienhelden aus den 80er Jahren war keine Gefahr zu groß, kein Auftrag zu schwer, kurz – das Wort "Unmöglich" war aus dem Wortschatz gestrichen. Gleiches gilt für die beiden Söldnerteams aus Raven Squad, die der Spieler in FPS- und RTS-Perspektive durch packende Dschungelmissionen lenkt. Atomic Motion hat ein neues Ingamevideo im Stil der 80er Jahre gebastelt, dass den perfekten Einblick in das aufregende Leben der knüppelharten Jungs unter Führung der kaltblütigen Veteranen Shadow und Paladin gibt – inklusive echten Schauspielern, die in Zwischensequenzen ihren Senf dazu geben. Viel Spaß beim Anschauen ihr Höllenhunde!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort