Fall Guys: Neue Kostüme aus Die Unglaublichen

Übersicht
Image: Epic Games

In gleich drei neue Kostüme aus dem Animationsfilm Die Unglaublichen können sich die Bohnen aus Fall Guys einkleiden.

Epic Games bringt in Partnerschaft mit Disney/Pixars Die Unglaublichen neue Kostüme für die Bohnen aus Fall Guys.

Mit Supersuit, Frozone und Syndrome könnt ihr mit gleich drei ikonischen Kostümen aus dem Animationsfilm in Schale werfen, wenn ihr euch den nächsten Hindernissen im Party-Spiel stellt.

Schaut euch hier den ersten Trailer an:

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SanVio70 183760 XP Battle Rifle Elite | 15.05.2024 - 19:08 Uhr

    Die Kostüme sind meist ganz witzig gemacht.
    Schon länger nicht mehr gespielt.

    0
      • SanVio70 183760 XP Battle Rifle Elite | 15.05.2024 - 19:10 Uhr

        Kannst du doch noch. Da sind schon noch Leute.
        Macht schon Spaß. Hatte mir mal aus einem der
        „Themes“ einen Klingelton erstellt 😅

        0
        • KrasschrisKC 19895 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.05.2024 - 20:14 Uhr

          Aber das skillgap ist sicher so groß, dass es beim Einstieg wohl eher doof sein wird, nehme ich an?

          0
          • MaTrial3003 58580 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.05.2024 - 21:16 Uhr

            Du bist nach ca 15-30 Minuten drin. Ist echt easy da rein zu kommen. Macht echt Spaß mal zwischendurch ne Runde

            0
          • SanVio70 183760 XP Battle Rifle Elite | 16.05.2024 - 08:45 Uhr

            Ich würde auch meinen, dass du da schnell im Spiel bist.
            Spaß macht es auf alle Fälle. So wie in anderen Spielen ist es mit den Skills dort meiner Meinung nach nicht.

            0
              • SanVio70 183760 XP Battle Rifle Elite | 16.05.2024 - 19:01 Uhr

                Mal selbst getestet zwischendurch?

                Meinte nur damit, dass es nicht wie bei CoD ist, wo man sich dann vielleicht schon ein wenig mehr durchackern muss.

                0
  2. AlecIscariot 7200 XP Beginner Level 3 | 15.05.2024 - 19:29 Uhr

    hahaha Fall Guys Kostüme sind natürlich immer spitze! Dass es da so viele collabs gibt macht mich fertig

    0