FIFA STREET 3: FIFA STREET 3 – Demo

Wir wissen nicht wie viele Fußball Fans es bei dem amerikanischen Publisher Electronic Arts gibt, aber es scheinen angesichts diverser Fußballtitel durchaus viele zu sein und so ist auch die heutige Meldung zur FIFA STREET 3 Demo, nicht wirklich…

Wir wissen nicht wie viele Fußball Fans es bei dem amerikanischen Publisher Electronic Arts gibt, aber es scheinen angesichts diverser Fußballtitel durchaus viele zu sein und so ist auch die heutige Meldung zur FIFA STREET 3 Demo, nicht wirklich verwunderlich denn der Videospiele Riese hat diese nun im Xbox Live Netzwerk veröffentlicht.

FIFA STREET 3 stellt einen weiteren Titel aus der Reihe EA Sports BIG dar und versetzt euch mit euren virtuellen Fußball Spielern in exotische Umgebungen. Also, erschafft ihr das ultimative Straßenfußball Team und tragt den Sieg davon?

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lennart23 0 XP Neuling | 17.01.2008 - 19:48 Uhr

    Joa ganz nett, aber ich mag diesen Comic Style der Spieler nicht und grafisch ist das auch irgendwie ein bisschen komisch^^

    0
  2. Cloudoc 100 XP Neuling | 17.01.2008 - 20:20 Uhr

    hab die demo gezockt und kann nur sagen dass das wieder der gleiche kack wie immer ist. Ich kann das gar nich leiden, hat sich doch kein bisschen verändert, selbst die grafik ist doch mal übelst grottig o.O

    0
  3. Goldberg99 0 XP Neuling | 18.01.2008 - 08:35 Uhr

    Gott sei Dank ich dachte schon das ich der einzige bin dem das Game nicht gefällt.
    Finde die Grafik schrecklich

    0

Hinterlasse eine Antwort