Forza Horizon

Hinter den Kulissen Teil 3 zeigt Colorado im Video

Im neuen Teil der Hinter den Kulissen-Videoserie zu Forza Horizon zeigen euch die Entwickler die weiten von Colorade. Dazu erfahrt ihr mehr über Action-Racing und die offenen Straßen des Spiels. Erst gestern wurde die Demo zum…

Im neuen Teil der Hinter den Kulissen-Videoserie zu Forza Horizon zeigen euch die Entwickler die weiten von Colorade. Dazu erfahrt ihr mehr über Action-Racing und die offenen Straßen des Spiels. Erst gestern wurde die Demo zum Rennspiel auf Xbox LIVE veröffentlicht. Kurz darauf haben wir euch schon einige Spielszenen präsentiert. Nun könnt ihr noch einmal einen Blick in das Spiel werfen, bevor es dann in wenigen Wochen für Xbox 360 erhältlich ist.

Übrigens wer die Demo spielt, dann Forza Horizon kauft und es online spielt, der schaltet diese exklusive Lackierung frei:

Xbox 360 - Forza Horizon - 0 Hits

Welche Wagen im Spiel noch alles auf euch warten, zeigen wir euch in der Xboxdynasty Forza Horizon Garage.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 10.10.2012 - 14:41 Uhr

    Ich hab noch nicht mal Forza 3 durch. Dann muss ich mir noch Teil 4 zulegen und dann ist irgendwann mal Horizon dran. 😀

Hinterlasse eine Antwort