Genma Onimusha

Neue Onimusha Markenanmeldungen in mehreren Regionen aufgetaucht

Capcom hat die Markenanmeldung für Onimusha in mehreren Regionen aktualisiert.

Capcom hat Marken für Onimusha in verschiedenen Regionen der Welt angemeldet. Dies führt natürlich zu neuen Spekulationen und Vorfreude bei den Fans, dass der Entwickler ein neues Spiel der Serie ankündigen könnte. Die Marke Onimusha ist erneut in Ländern wie Mexiko, den Philippinen, Kanada und Australien sowie der Europäischen Union aktiviert worden.

Offensichtlich ist die erste Reaktion auf eine Erneuerung der Marke „Onimusha“ ein erster Hinweis auf ein neues Spiel in der Serie. Markenverlängerungen sind jedoch nicht immer ein Indikator für Spiele in der Entwicklung.

Verleger und Inhaber von Schutzrechten erneuern Marken einfach, um ihre Marken zu schützen und sicherzustellen, dass keine Nachahmungsspiele gemacht werden. Es ist möglich, dass das Markenzeichen von Capcom für Onimusha in diesen Regionen kurz vor dem Ablauf standen. Möglicherweise war dieser Schritt auch nötig, um das Xbox Iriginal Genma Onimusha auf die Xbox One zu bringen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Homunculus 55660 XP Nachwuchsadmin 7+ | 17.04.2018 - 10:02 Uhr

    Es ist Capcom, wird also vermutlich eine Collection alla Mega Man und DMC werden.
    Aber selbst damit wäre ich zufrieden, denn ich habe zwar Onimusha: Warlords, Onimusha: Samuras’s Destiny und Onimusha: Dawn of Dreams für PS2, aber die sehen leider nicht mehr so toll aus auf einen aktuellen Fernseher.

    Vielleicht kommt auch ein MHW Crossover.




    0

Hinterlasse eine Antwort