Ghost Recon Advanced Warfighter 2: G.R.A.W. 2 `LEGACY EDITION´ erscheint im April 2008 für die Xbox 360

Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass eine spezielle Legacy Edition zu Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 erscheinen wird. Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced…

Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute bekannt, dass eine spezielle Legacy Edition zu Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 erscheinen wird. Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist der neuste Teil der populären Action-Reihe und Nachfolger des erfolgreichen Toptitels aus dem Jahr 2006.

Die Legacy Edition beinhaltet neben dem Originalspiel eine zusätzliche Disk, auf der alle bis heute auf Xbox Live veröffentlichten G.R.A.W. 2 Download-Pakete für den Spieler bereit stehen. Dies beinhaltet:

  • 32 zusätzliche Karten, eine Kombination aus neuen und "Best of"-Karten
  • Neue, aufregende Spielmodi und eine große Anzahl exklusiver Missionen
  • Exklusive zusätzliche Waffen, welche die taktischen Möglichkeiten des Einzelspieler-Modus erweitern

Tom Clancy´s Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Legacy Edition erscheint im April 2008 auf Xbox 360, dem Videospiel- und Entertainment System von Microsoft, zu einem empfohlenen Preis von €44,95 im Handel. Mehr Informationen zum Spiel Ghost Recon findet Ihr auch auf der offiziellen Website.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 12.03.2008 - 12:47 Uhr

    Mich wundert nur das die Zusatzinhalte für GRAW 2 mittlerweile umsonst sind aber für GRAW kosten die Zusatzmaps immer noch 800 MS Points. Warum?

    0

Hinterlasse eine Antwort