Ghost Recon Advanced Warfighter 2: GRAW 2 Koop Pack kommt

Taktikshooter Fans aufgepasst! Wie unsere Kollegen von IGN berichten, soll schon Ende Oktober bzw. Anfang November ein neuer Koop Download Content für Ghost Recon Advanced Warfighter 2 geplant sein. Dieses Koop Pack bietet 5 brandneue Kampagne…

Taktikshooter Fans aufgepasst! Wie unsere Kollegen von IGN berichten, soll schon Ende Oktober bzw. Anfang November ein neuer Koop Download Content für Ghost Recon Advanced Warfighter 2 geplant sein.

Dieses Koop Pack bietet 5 brandneue Kampagne-Missionen, die auch die spannende Story von GRAW 2 weiterführen. Zudem beinhaltet das Pack 9 Multiplayerkarten, davon 7 Karten aus den alten Ghost Recon Teilen und 2 völlig neuen Karten.

Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch mit diesem Pack 9 neue Erfolge und bis zu 125 Gamerscore freizuschalten.

Koop Karten:

  • Caves
  • Railroad Bridge
  • Battlefield
  • Plantation
  • Swamp Airfield

Multiplayer Karten:

  • Business Park (neu)
  • Rooftop (neu)
  • Railroad Bridge (Ghost Recon)
  • Battlefield (Ghost Recon)
  • Plantation (Ghost Recon: Island Thunder)
  • Swamp Airfield (Ghost Recon: Island Thunder)
  • Prison (Ghost Recon: Island Thunder)
  • Castle (Ghost Recon)
  • Caves (Ghost Recon)

Wieviele Microsoft Points diese Erweiterung kosten wird oder ob das Pack sogar kostenlos sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

 

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KAMPF PREDATOR | 18.10.2007 - 12:51 Uhr

    OMG das game spielt doch dann keine sau mehr. Alter jeder zockt nur noch Halo 3 oder CoD 4.

    0
  2. Nero Redgrave | 18.10.2007 - 13:34 Uhr

    Oh man… Dann spiel es eben nicht. *Kopf schüttel*

    Ich hab das Game hier auch noch stehen und wenn die Erweiterung kommt, ist es wieder ein guter Grund GRAW2 wieder zu zocken.

    Halo 3 und CoD4 mögen sehr gute Games sein, aber es gibt auch

    0
  3. Nero Redgrave | 18.10.2007 - 13:35 Uhr

    andere Games.

    Du solltest nur für dich urteilen und nicht für andere…

    0
  4. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 18.10.2007 - 13:36 Uhr

    Wieso immer nur G.R.A.W. 2? Ich habe G.R.A.W. und dafür kommt nie was ! Und die Sachen die schon da sind kosten imer noch MS Points! Während für G.R.A.W. 2 alles umsonst ist. 🙁

    0
  5. Z0RN 344665 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 18.10.2007 - 13:40 Uhr

    Ubisoft unterstützt ihre Spiele einfach vorbildlich!

    0
  6. Nero Redgrave | 18.10.2007 - 13:59 Uhr

    Keiner sagt, dass das neue Pack zu GRAW2 kostenlos wird. Ist nur eine Vermutung.

    GRAW ist eben veraltet und warum für einen Vorgänger noch was rausbringen, wenn es schon den Nachfolger gibt, der ebenfalls schon einige Zeit lang erhältlic

    0
  7. VGHB Ari 0 XP Neuling | 18.10.2007 - 19:56 Uhr

    für mich wirds das geilste update des jahres!!!
    ich finds schade das die restlichen graw maps nicht dabei sind aber egal die kommen sicher auch noch!!!
    ach ja graw ist überhaupt nicht veraltet mir machts sogar mehr spass als graw2 und vorallem

    0
  8. masterpipe1 0 XP Neuling | 18.10.2007 - 20:08 Uhr

    GRAW 2 ist zwar ein geiles Game und habe es auch lange gespielt, diese Erweiterung ist aber für mich kein Grund um das Spiel noch einmal zu spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort