H.A.W.X. 2

Tom Clancy´s Kostenloses Bonuspaket gelandet

Auf alle Xbox 360 H.A.W.X. 2 Kampfpiloten wartet eine neue Mission auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Kämpft gegen andere Spieler während eines nächtlichen Angriffs, eine neuen Team Battle Mission, bei der ein Team eine belagerte Stadt…

Auf alle Xbox 360 H.A.W.X. 2 Kampfpiloten wartet eine neue Mission auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Kämpft gegen andere Spieler während eines nächtlichen Angriffs, eine neuen Team Battle Mission, bei der ein Team eine belagerte Stadt gegen das feindliche Team verteidigen muss. Zusätzlich sind zwei neue Skins für die F-15C Eagle und die F/A-18E Super Hornet verfügbar. In H.A.W.X. 2 erlangt ihr erneut die Kontrolle über das weltweit höchstentwickelte Luftfahrzeug, ausgestattet mit modernster Technik. Als außergewöhnlicher Pilot zählt ihr zur Elite der Luftstreitkräfte und bestreitet anspruchsvolle Luftkämpfe.

Zusätzlich ist jetzt auch ein russisches Macht Paket auf Xbox LIVE vorzufinden. Für 240 Microsoft Points entfesselt ihr die Kraft des neusten und modernsten Kampflugzeugs, das jemals in Russland gebaut worden ist: Die Su T-50 (PAK FA). Die mittlerweile fünfte Generation hat alles um mit amerikanischer Technik mitzuhalten. Neuste Waffensysteme, Stealth Technologie und eine sehr gute Manövrierbarkeit. Zusätzlich bekommt ihr zwei Bonus Skins für di Su-35BM und die neue Team Battle Mission: High Altitude Warfare. Diese Mission wird allen Spielern unter euch gefallen die Wert auf schnelle Dogfights mit einer großen Anzahl von Spielern legen.

Mehr Informationen zum Spiel:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PantherUnKnown | 0 XP 2. November 2010 um 13:46 Uhr |

    das doch geil kostenlos davon sollten sich andere mal ne scheibe abschneiden und nicht halbfertige spiele rausbringen und denn nochmal für die fertigstellung des games geld verlangen naja…




    0
  2. TurkBozz 55 | 0 XP 2. November 2010 um 15:03 Uhr |

    Also kostenlos ist doch immer wieder schön 😀 sollten viele Entwickler auch tun, wie Pantherunknown schon gesagt hat




    0
  3. Redblade Sama | 20185 XP 2. November 2010 um 15:37 Uhr |

    Ja, kostenlos ist immer schön, allerdings wäre der Inhalt für ein kostenpflichtiges DLC wohl auch etwas zu gering gewesen.




    0
  4. Zockerbraut 91 | 0 XP 2. November 2010 um 15:39 Uhr |

    Kostenlos ist immer gut,hab ich bei Fable 3 auch schon gelobt un tue ich hier uach,selbst wenn ich das game net besitze.




    0
  5. Irvinie | 2125 XP 2. November 2010 um 18:56 Uhr |

    Kostenlose Add-Ons sind doch auch nur was ähnliches wie Updates. Aber es ist immer noch um einiges besser als dafür noch Geld zu verlangen.




    0
  6. gameblub | 0 XP 3. November 2010 um 16:19 Uhr |

    Hm ja wie immer eigentlich ein kostenloser DLC und dann noch einen bei dem es ein Fahrzeug/Waffe/Kostüm gibt bei dem man aber dann bezahlen darf wobei der Preis eigentlich noch hinnehm bar ist Wobei man ja noch nen extra Modus bekommt also von daher ist der DlC eigentlich in Ordnung für alle die etwas mit der Flugsimulation anfangen können Ich muss ehrlich gestehen das ich es öde fand 😀 Jets und Überschallgeschwindigkeit sind nicht gerade meine Lieblingsspeise 😀




    0
  7. smilye36 | 3. November 2010 um 18:05 Uhr |

    also ich bin mir überlegen ob ich mirs kaufe… wäre eingrund für ja




    0
  8. Don Suey | 0 XP 3. November 2010 um 21:26 Uhr |

    den ersten teil fand ich überraschend gut, wenn der zweite mal ürgendwo im angebot ist, werde ich wohl mal zuschlagen ^^ und ir auch gleich das kostenlose bonuspaket besorgen 🙂 so muss das sein, können sich die herren von activision eine scheibe von abschneiden.




    0

Hinterlasse eine Antwort