HERO: Flood Rescue: Ankündigungs-Trailer zur Rettungskräfte-Simulation

Übernehmt in der Rettungskräfte-Simulation HERO: Flood Rescue die Rolle verschiedener Helfer.

Der Entwickler SimFabric kündigt mit HERO: Flood Rescue eine Mischung aus Abenteuer rund Simulation an, bei der ihr in die Rollen verschiedener Rettungskräfte schlüpft.

Im Spiel seid Teil eines Rettungsteams und helft den von der Flut betroffenen Menschen. Werdet Hubschrauberpilot, Sanitäter, Retter oder Kriegsveteran. Führt das Rettungsteam an, um so viele Menschen wie möglich zu retten. Bei Rettungseinsätzen setzt du spezialisierte Ausrüstung ein, wie z. B. Ponton, Hubschrauber, Feuerwehrwagen, etc.

HERO: Flood Rescue erscheint 2020 für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.01.2020 - 17:57 Uhr

    Könnte wieder ein schönes Spiel werdet für den Gamerscore ^^ Mal schauen was der Preis sagt..

    0
  2. de Maja 101345 XP Profi User | 21.01.2020 - 20:54 Uhr

    Find solche Katastrophen Games schon iwie Klasse, mal was anderes zum ständigen ballern und häckseln.

    1

Hinterlasse eine Antwort