The Coma 2: Vicious Sisters: Launch Trailer zur PC-Version

Das auch für Konsolen angekündigte The Coma 2: Vicious Sisters feiert seinen Launch auf dem PC mit einem Trailer.

The Coma 2: Vicious Sisters ist ein Survival-Horror-Abenteuer, in dem ihr euch aus der Schule wagt, um die Nacht zu überleben. Erkundt das Sehwa-Viertel und deckt die dunklen Geheimnisse des Schattenreichs auf. Nutzt alles, was euch zur Verfügung steht, um zu vermeiden, dass eine Dämonin euch tötet!

Heute erscheint zunächst die Vollversion für den PC. Die Versionen für Konsolen sollen kurz darauf folgen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rene1983 17695 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.01.2020 - 20:44 Uhr

    Wenn es im GP erscheint wird es angetestwt, für einen kauf bin ich mir d zu unsicher

    0
    • MedPsy 1440 XP Beginner Level 1 | 21.01.2020 - 21:47 Uhr

      Der 2. Teil war schon ein knackiger Teil im doppelten Sinne! 😉 Dennoch ist es schon Stellenweise sehr herausfordernd mit ein wenig Frust potential. Aber die interessante unheimliche Story & der Art Style war Klasse. Sobald es im Store landet ist es mein. Gib Dir einen Ruck & versuch es! =)

      0
  2. Aeternitatis 21315 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.01.2020 - 22:27 Uhr

    Könnte Spaß machen. Ich schau es mir mal genauer an. Vielleicht teste ich auch mal den ersten Teil an. 🤔

    0
  3. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 22.01.2020 - 09:07 Uhr

    Wow! Hätte nicht gedacht, dass ein zweiter Teil erscheint.

    0

Hinterlasse eine Antwort