Gemini: Heroes Reborn soll schon bald für Xbox One veröffentlicht werden. In einem ersten Trailer gibt es einige Spielszenen zu sehen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda | 0 XP 29. Dezember 2015 um 15:54 Uhr |

    Würde gerade ein Gewinnspiel laufen, hätte man hier schon knapp 20 Kommentare mit "schaut gut aus" usw stehen xD




    0
  2. Michu0609 | 16425 XP 29. Dezember 2015 um 16:05 Uhr |

    @ Mr. Greneda: Da gebe ich dir vollkommen recht. Aber dann doch bitte mit der Aussage: Uaaaa sieht das schlecht aus!
    Hätte mich als riesen Heroes Fan, gerne über ein gutes Spiel über das Universum gefreut. Naja schade…




    0
  3. MajorXI | 1035 XP 29. Dezember 2015 um 16:33 Uhr |

    @Mr. Greneda Schaut doch ganz gut aus 😀

    Nee im ernst wenn man key oder so vielleicht mal für 5 Euro bekommt kann man es sich ja mal holen genau das selbe wie damals mit the walking dead von activision blizzard hab ich mir auch geholt wo man es für 5 euro kaufen könnte vorher hole ich mir das game auch nicht




    0
  4. MeK 187 | 15020 XP 29. Dezember 2015 um 20:32 Uhr |

    Hab die neue Serie schon gesehen. . Die alte war auf jedenfall viel geiler. Naja bis auf die letzte Staffel. Dachte die wäre schon gelaufen mittlerweile. Naja Game sieht für 15$ ok aus.




    0

Hinterlasse eine Antwort