Injustice 2

Legendary Edition ab sofort erhältlich

Die Legendary Edition zu Injustice 2 ist ab sofort erhältlich.

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben bekannt, dass Injustice 2 – Legendary Edition ab sofort für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich ist. Injustice 2 – Legendary Edition ist die erweiterte Fassung des preisgekrönten Videospiel-Hits Injustice 2, das für knapp 50 Auszeichnungen nominiert und von 13 Organisationen als Kampfspiel des Jahres ausgezeichnet wurde.

Injustice 2 – Legendary Edition wurde von den NetherRealm Studios entwickelt, bietet die ultimative DC-Superhelden- und Superschurken-Kampfspiel-Erfahrung und bündelt das Hauptspiel mit folgenden herunterladbaren Inhalten:

  • Alle herunterladbaren, spielbaren Charaktere: Darkseid, Red Hood, Starfire, Sub-Zero, Black Manta, Raiden, Hellboy, Atom, Enchantress und die Teenage Mutant Ninja Turtles.
  • Premiere-Skins aus der Injustice 2 – Ultimate Edition, einschließlich Power Girl, John Stewart, Green Lantern, Reverse-Flash, Grid und Black Lightning, alle mit einzigartigem Aussehen, Stimmen und Dialogen.

Neben den Inhalten des Pakets bringt diese Version folgende Verbesserungen für alle Besitzer von Injustice 2 – Legendary Edition und Injustice 2 mit sich:

  • Die Einführung des Lernzentrums, dem erweiterten Tutorial des Spiels
  • Neue Ausrüstungsgegenstände für alle Charaktere wurden hinzugefügt
  • Die Höchststufe für Charaktere wurde auf 30 erhöht
  • Ab Stufe 30 ist ein neuer Verbesserungsslot verfügbar

Injustice 2 ist die superstarke Fortsetzung des Spielehits Injustice: Götter Unter Uns, die es Spielern ermöglicht, die ultimative Version ihrer Lieblings-DC-Charaktere zusammenzustellen und zu verstärken. Das Spiel verfügt über eine riesige Auswahl an DC-Superhelden und -Superschurken. Spieler können bekannte DC-Charaktere mit einzigartiger und mächtiger Ausrüstung individualisieren, die sie im Laufe des Spiel finden. Außerdem können Spieler zum ersten Mal mit einer Vielfalt an Spielmodi entscheiden, wie ihre Charaktere aussehen, kämpfen und sich entwickeln.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 48895 XP Hooligan Bezwinger | 29.03.2018 - 11:58 Uhr

    Boah, Turtles sind auch dabei… Verdammt, ich werde mir das Spiel irgendwann holen müssen 😒

    • ArkaVik6802 46840 XP Hooligan Treter | 29.03.2018 - 12:22 Uhr

      Hör bloß auf. Ich drücke mich auch schon seit langem davor, aber irgendwann werde ich auch zuschlagen müssen.

  2. Homunculus 64405 XP Romper Stomper | 29.03.2018 - 15:49 Uhr

    Hab immer noch auf interessante Chars gehofft, leider blieb es bei Red Hood und Starfire.

    Sub-Zero, Raiden, Hellboy oder die Turtles sind zwar netter Fanservice, aber ich hätte mir lieber noch ein paar DC Chars gewünscht. Zum Beispiel Red Arrow/Arsenal, Nightwing/Deadman, Shazam, Raven, Deathstroke, Batwoman, Riddler, Killer Croc etc. um nur ein paar zu nennen.

  3. Ash2X 101310 XP Profi User | 29.03.2018 - 16:52 Uhr

    Ich finde es immernoch dreist das in meiner 110€-Version noch Inhalte fehlen…

Hinterlasse eine Antwort