Xbox Design Lab

Controller Angebot mit 10,- Euro Rabatt

Der Xbox Design Lab Controller ist ab sofort mit 10,- Euro extra Rabatt erhältlich.

Passend zum Spring Sale 2018 gibt es ein Xbox Design Lab Controller Angebot, dabei bekommt ihr beim Erstellen 10,- Euro extra Rabatt. Ihr startet mit einem Preis von 69,99 Euro anstatt 79,99 Euro und fügt dann nach euren Wünschen neue Elemente und Farben hinzu. Der Versand ist ebenfalls kostenlos und erfolgt 14 Tage nach eurer Bestellung.

Zur Aktion gelangt ihr über den folgenden Link:

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Muehle74 41205 XP Hooligan Krauler | 29.03.2018 - 11:04 Uhr

    Wenn ich nicht schon 5 Controller hätte, wäre das echt verlockend. Würde mir schon gerne mal einen eingenen zusammenstellen.




    0
  2. Archimedes 111925 XP Scorpio King Rang 1 | 29.03.2018 - 11:06 Uhr

    Hab bereits nen Design Lab Controller… Geile Sache, aber ich muss keine Controller sammeln 🙂 3 Stück reichen mir




    0
  3. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2018 - 11:36 Uhr

    Hmmm… Da gibt’s immer noch kein knalliges Pink als Auswahl… Und auch keine Glitzerbeschichtung…

    Fuck, hätte sonst direkt mal 2 geordert…

    Naja, irgendwann werden se des auch noch erweitern….




    1
      • 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2018 - 13:08 Uhr

        Du bist also auch so enttäuscht obgleich des Mangels an erheiterden Pinks? Traurig, ne… Is so traurig!

        Puh, aber sehr schön, und ich hab schon befürchtet ich wäre der einzige Xbox Besitzer mit Stil unso…

        *sein Monokel wieder absetzt….




        3
  4. Lillytime 19055 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.03.2018 - 13:05 Uhr

    So viele gute Controller von MS, für Sammler interessant, ich brauch nur meinen Elite.




    0
  5. snickstick 85515 XP Untouchable Star 3 | 29.03.2018 - 13:19 Uhr

    Ich brauch noch nen neuen KOntroller um PUBG am Handy zu zocken weil mein PS4 KOllege es noch nicht hat. Vieleicht schnapp ich mir da ein…




    0
  6. Killswitch0408 125330 XP Man-at-Arms Gold | 29.03.2018 - 14:22 Uhr

    Ich bin mit meinem Elite Controller mehr als zufrieden! Auch wenn man geile Designs machen kann, ich würde den Elite nicht mehr tauschen wollen.




    0
  7. Robert 3330 XP Beginner Level 2 | 31.03.2018 - 12:54 Uhr

    Glaube mit Controllern verdient sich Microsoft dumm und dämlich^^ Glaube die sind in der Produktion ziemlich günstig. Für mich die besten Controller, aber die Preise sind nicht normal xD




    0

Hinterlasse eine Antwort