Jewel Quest

Jewel Quest verlässt das Xbodynasty Testlabor

Nachdem sich die, auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlichen, Arcade-Games bei den Zockern immer größerer Beliebtheit erfreuen, stellen wir euch eines der vielen 2D Puzzle Games genauer vor: Jewel Quest…

 Nachdem sich die, auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlichen, Arcade-Games bei den Zockern immer größerer Beliebtheit erfreuen, stellen wir euch eines der vielen 2D Puzzle Games genauer vor: Jewel Quest. 

Ob sich die Abgabe der 800 Microsoft Points auf dem virtuellen Marktplatztisch lohnt, erfahrt ihr in unserem Review.  

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Quandoz | 5. März 2007 um 7:51 Uhr |

    Ich habe das Spiel am ersten Tag runtergeladen, getestet und umgehend freigeschaltet.
    Endlich mal ein Spiel, das Hirn fordert und stelleweise auch vom Glück abhängig ist und nicht immer nur ein schödes Ballerspiel oder Tetris Clon oder Ura




    0
  2. Quandoz | 5. März 2007 um 7:52 Uhr |

    ich für meinen Teil kann nur sagen: Spielt die Testversion, gefällt euch die, wird euch der Rest des Spiels auch gefallen!




    0

Hinterlasse eine Antwort