Katana ZERO: Neo-Noir-Action-Platformer für Xbox One angekündigt

Devolver Digital kündigt Katana ZERO für PC und Konsolen an. Dazu wurde ein erster Trailer veröffentlicht.

Entwickler askiisoft und die Ninja-Enthusiasten Devolver Digital haben ihre Partnerschaft angekündigt und arbeiten gemeinsam an der kommenden Samurai-Geschichte Katana ZERO – das Spiel ist für PC und Konsole in Entwicklung. Katana ZERO ist ein stylischer Neo-Noir-Action-Platformer voller halsbrecherischer Action und wilden Todeskämpfen.

Dabei schlitzt, schlägt und hangelt man sich durch eine manipulierbare Zeitspanne – um die eigene Vergangenheit in dieser wunderschönen, brutalen und akrobatischen Darstellung zu entwirren.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 172785 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 17.01.2019 - 09:23 Uhr

    Wow das schaut geil aus. Liebe den Stil. Dann noch der tolle Soundtrack. Wäre was für mich.

    0
  2. Morgoth91 82115 XP Untouchable Star 1 | 17.01.2019 - 11:22 Uhr

    Der Style ist echt gut, aber das Gameplay wirkt für mich recht hektisch. Mal schauen wenn es mehr davon zu sehen gibt, aber grundsätzlich bin ich nihct abgeneigt. Habe zwar noch einige Platformer auf der Liste aber immer gerne ein/zwei nicht abgeschlossene, wobei das Genre mittlerweile lieber auf der Switch. Oft kann man nun mal ein paar Level oder Bildschirme auf Bahnfahrten entspannt nebenbei machen.

    0

Hinterlasse eine Antwort