Lara Croft and The Guardian of Light

Endboss im Video

In unerforschten Höhlen lässt sich so mancher Schatz bergen. Das weiß natürlich auch Grabräuberin Lara Croft, die seit vielen Jahren aktiv in diesem Business unterwegs ist. Das neuste Spiel mit ihrem Namen im Titel weicht ein…

In unerforschten Höhlen lässt sich so mancher Schatz bergen. Das weiß natürlich auch Grabräuberin Lara Croft, die seit vielen Jahren aktiv in diesem Business unterwegs ist. Das neuste Spiel mit ihrem Namen im Titel weicht ein bisschen von den bisherigen Seriengewohnheiten ab. Anstatt die taffe Schönheit in der dritten Person durch malerische Ruinen klettern zu lassen, blickt ihr jetzt von schräg oben auf das Spielgeschehen. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt und gleich einen Eindruck von dem Spiel erhaltet, haben wir ein kleines Video für euch. Darin nimmt Lara den Kampf gegen einen der vielen Endgegner auf. Den Clip könnt ihr euch direkt unter dieser Newsmeldung ansehen.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 285 XP 8. Juni 2010 um 18:49 Uhr |

    Sieht irgendwie "komisch" aus 😉 Der Clip verrät ja noch nicht allzu viel, aber ich hoffe doch dass das eigentliche Spiel mehr Abwechslung bieten wird als das dort gezeigt.




    0
  2. Mangaone | 8. Juni 2010 um 19:51 Uhr |

    Oh Gott……

    Schade das Lara Croft so breit getreten wird wie Sonic, Need for Speed etc…
    Man könnte soviel mehr drauß machen als diesen Software Müll.

    Ich bin schon lange enttäuscht von Tomb Raider.
    Und das sieht mir verdammt nach einer weiteren enttäuschung aus -.- !




    0
  3. Dr Gnifzenroe | 25880 XP 8. Juni 2010 um 23:10 Uhr |

    Hmm, sieht leider nicht allzu spannend aus. Prinzip Aztec Challenge aus C-64 Zeiten. Hoffe mal, dass da mehr kommt als das bisher gezeigte.




    0

Hinterlasse eine Antwort