Lara Croft and The Guardian of Light

Lara Croft and The Guardian of Light Erweiterung verfügbar

Crystal Dynamics, ein Square Enix Europe Studio, freut sich bekannt geben zu dürfen, dass ab sofort ein Update für Lara Croft and the Guardian of Light auf Xbox LIVE Arcade zur Verfügung steht. Dieses bietet die Möglichkeit, den lange…

Crystal Dynamics, ein Square Enix Europe Studio, freut sich bekannt geben zu dürfen, dass ab sofort ein Update für Lara Croft and the Guardian of Light auf Xbox LIVE Arcade zur Verfügung steht. Dieses bietet die Möglichkeit, den lange erwarteten Online Co-op Modus zu spielen und so mit Abenteurern rund um den Globus auf Schatzsuche zu gehen. Außerdem steht der erste Download-Content „Fallengefahr“ auf Xbox LIVE bereit. Dieser kann die ersten 30 Tage kostenlos heruntergeladen werden. Das Herausforderungs-Paket 1 „Fallengefahr“ bietet ein neues Areal, in dem ihr euch bei Rätseln, Kämpfen und beim Erkunden der Umgebung beweisen könnt.

“Wir sind begeistert, dass der Online-Koop-Modus fertiggestellt ist und jetzt live geht. Als Dankeschön für die Geduld der Xbox 360-Spieler bieten wir den ersten DLC für eine begrenzte Zeit kostenlos zum Download an. Ladet das Level herunter, spielt es und probiert bei der Gelegenheit gleich den Online Co-op Modus aus – der macht richtig Spaß.“, sagt Darrell Gallagher, General Manager von Crystal Dynamics.

Lara Croft and the Guardian of Light bietet temporeiche Action und atemberaubende Effekte in einer isometrischen Spielperspektive. Weitere Eindrücke und einen ausführlichen Testbericht findet ihr selbstverständlich hier auf Xboxdynasty.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 27. Oktober 2010 um 18:12 Uhr |

    geladen 🙂

    alles was gratis is, kommt auf meine platte.
    hat ja lange genug gedauert bis das endlich mal kam.

    aber immerhin.. besser spät als nie oder ? 😉
    @Chris: auf gehts 😀 online erfolge holen




    0
  2. Irvinie | 2125 XP 27. Oktober 2010 um 22:35 Uhr |

    Ich habe mir auch gleich den DLC als Download eingestellt. Da sollte ich mir vielleicht auch bald mal jemand online suchen mit dem ich zusammen weiter spiele.




    0

Hinterlasse eine Antwort