Seit zwei Tagen könnt ihr euch die Demo zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames runterladen und das Spiel ausgiebig Testen. Ein machtgieriger Tyrann hat sich Venezuelas Ölindustrie unter den Nagel gerissen. Die Folge ist eine Invasion feindlicher Truppen. Das ist eure große Chance. Denn viele Mächte sind bereit, euch viel Geld zu bezahlen, um ihre dreckige Arbeit zu erledigen und das Land ins Chaos zu stürzen.
Mercenaries 2: World in Flames steht für grenzenlosen Spielspaß, ununterbrochene Action und eine atemberaubende Optik. Setzt euer ganzes Waffenarsenal ein, lasst euch von zahlungskräftigen Auftraggebern anheuern und geht euren Weg.

Hab mich eigendlich auf das Game gefreut. Naja wenigstens war der 1 Teil gut^^
Nicht wirklich mein fall,ich finde die steuerung auch ein wenig schwammig!
ich hab vllt. 5 min gespielt.. gefällt mir nich…
Hab sie mir mal just 4 fun runtergeladen^^
Werd mir das spiel bestimmt nicht holen, gefällt mir nicht so wirklich…
also zum ausleihen aus der videothek ist das spiel für ein paar tage richtig cool,aber zum kaufen,nee.
dafür kommen jetzt wirklich erst die hammer spiele!!!!
Jepp, ist definitiv nicht mein Spiel^^
Ich weis nicht was ihr alle habt.Ich find das Spiel Bombe!Nach der Demo dürft ihr das nicht beurteilen,die ist wirklich nicht so prall.das Game selbst macht ECHT laune.Action,Coole Sprüche,sehr schöne Grafik…wenn man da erst mal paar fette Luftschläge
..freigespielt hatt dann könnt ihr die ganze Stadt dem Erdboden gleich machen.Ziemlich ausser kontrolle das Spiel.Ich glaube die meisten von euch lassen sich zu sehr vom Hype eines Games mitreissen.Andererseits sind Geschmäcker verschieden.ICH FINDS TOP!
Ich bin vom Spiel enttäuscht,dachte es wäre ein Xbox 360 Release Game das vor Jahren schon da war weil der Technische Fortschritt des Spiels einfach schlecht ist,ich mein wenn ich mit dem Motorrad crashe mit nem Kollegen hinten drauf,fliegen wir so wie in
…..GTA San Andreas liegend durch die Luft garkeine schöne Engine wie in GTA IV