Minion Masters: Xbox Insider Spieltest mit besonderem Geschenk

Der Minion Masters Spieltest ist zurück! Xbox Insider erhalten dabei ein besonderes Geschenk.

Alle Xbox Insider können ab sofort beim Minion Masters Spieltest mitmachen und sich dabei ein besonderes Geschenk abholen. Dazu nutzt ihr ab Level 7 einfach den In-Game-Shop und löst den Code „xboxinsider“ ein.

Betadwarf freut sich, alle Xbox Insider zur Teilnahme am Minion Masters Playtest auf Xbox One einzuladen. Wenn ihr vorher keine Chance hattet, dabei zu sein, werden wir diesmal viel mehr Platz zur Verfügung haben. Darüber hinaus können alle teilnehmenden Xbox-Insider den Gutscheincode xboxinsider im In-Game-Shop verwenden, um das Xbox-Insider-Geschenkpaket zu erhalten! Alle Fortschritte (einschließlich der Gegenstände aus dem Xbox Insiders Geschenk-Paket) werden auf die vollständige Veröffentlichung von Minion Masters auf Xbox One übertragen.

In Minion Masters gibt es viele verschiedene Meister mit einzigartigen Heldenfähigkeiten und ihr sammelt fantastische Minions, von wilden Dämonen, süßen Kreaturen, verheerenden Zaubersprüchen und vielem mehr. Nutzt eure Diener, um den feindlichen Meister zu vernichten! Doch aufgepasst, wenn ein Diener beschworen wurde, kann er nicht mehr kontrolliert werden, also platziere ihn weise, um zu gewinnen. Dazu gibt es 1v1 oder 2v2-Kämpfe in Minion Masters.

Nachdem ihr dem Minion Masters Spieltest beigetreten seid, könnt ihr den Code „xboxinsider“ für euer Geschenkepaket nutzen.

So löst ihr euren Code ein:

  1. Startet Minion Masters
  2. Erreicht Level 7 um den In-Game-Shop freizuschalten
  3. Öffnet den Shop und geht auf Redeem Code
  4. Tragt xboxinsider als Code ein

Xbox Insiders Gift Package:

  • 5x Rare Cards – Crystal Arcanist
  • 15x Common Cards – Crystal Construct
  • 2x Power Tokens – for new cards!
  • 1x Season Token – for new season cards!
  • 1000x Gold
  • 75x Shards
  • Avatar – Crystal Arcanist
  • Howling Moon “Thank You” Emote

Hier gibt es noch ein Video mit Spielszenen:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Porakete 154500 XP God-at-Arms Silber | 22.05.2019 - 12:55 Uhr

    Ich bin super schlecht in dem Spiel, obwohl es mir wirklich Spaß gemacht hat. Werde die Vollversion aber wohl nicht mehr zocken.

    0
  2. Commandant Che 59760 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.05.2019 - 18:40 Uhr

    Tolle Aktion, finde ich.
    Dass die Leute, die sich am Xbox Insider Programm beteiligen und uns allen somit eine große Hilfe sind, sollte schon auch belohnt werden!

    Habe leider keine Zeit, mich daran zu beteiligen, würde es aber, wenn es zeitlich ginge.

    0

Hinterlasse eine Antwort