N+

Der Xbox Live Arcade-Wednesday präsentiert N+

Am kommenden Mittwoch dem 20. Februar, wird im Rahmen des Xbox Live Arcade-Wednesday das Arcadespiel N+ vom Entwickler Metanet auf dem Marktplatz landen. Der Download des Spiels kostet Euch 800 Microsoft Points und bietet Euch die erweiterte Version…

Xbox 360 - N+ - 48 Hits
Am kommenden Mittwoch dem 20. Februar, wird im Rahmen des Xbox Live Arcade-Wednesday das Arcadespiel N+ vom Entwickler Metanet auf dem Marktplatz landen. Der Download des Spiels kostet Euch 800 Microsoft Points und bietet Euch die erweiterte Version des Originalspiels "N".

In N+ spielt Ihr die Rolle eines Ninja, der mit akrobatischen Einlagen gegen mörderische Roboter in einer futuristischen Welt kämpfen muss. Entweder könnt Ihr Euch alleine durch die mehr als 300 Level kämpfen, oder aber Ihr spielt mit einem Freund zusammen im Koop-, Survival– oder Race-Modus. Sei es nun an einer einelnen Konsole oder über das Internet via Xbox Live. Und für alle, die nicht genug bekommen, gibt es unbegrenzte Leben und einen eingebauten Level-Editor.

Xbox 360 - N+ - 42 Hits
Inzwischen haben wir noch etliche weitere Screenshots für Euch hochgeladen, so dass wir Euch jetzt insgesamt 50 Screenshots präsentieren können. Seht sie Euch an und überlegt, ob N+ seine 800 Points wert ist.

 
= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 19.02.2008 - 07:38 Uhr

    Ohne über das Spiel negativ im Vorfeld zu urteilen…für mich persönlich ist das nichts. Da können die Punkte auch an diesem Mittwoch gespart werden 🙂

  2. PegasusSUNNY 0 XP Neuling | 19.02.2008 - 09:43 Uhr

    Das ist doch ein schlechter witz,wie kann man so einen totalen schrott auf dem Marktplatz bringen,und dann noch 800 points dafür nehmen.Reine apzocke : (((

  3. Nero Redgrave | 19.02.2008 - 10:03 Uhr

    Sunny, erstmal selber spielen, bevor man den Mund weit aufreisst. Das Game macht wirklich Laune. Aber was die 800 Punkte angeht. Nein, danke! Die normale Version war auf dem PC Freeware, wenn ich mich recht erinnere.

  4. Nero Redgrave | 19.02.2008 - 10:04 Uhr

    Für 400 Punkte hätte ich es mir sofort gekauft, da das Game trotz schmaler Grafik wirklich Fun macht aber never ever für 800 Points. Da gibt es weitaus bessere Games in dem Bereich.

  5. TeRRoRBiber 0 XP Neuling | 19.02.2008 - 10:35 Uhr

    scheint echt super spassig zu sein, für nur 800 points echt ne überlegung wert! (Achtung, dieser text ist hochgradig mit ironie verseucht!)

  6. Nero Redgrave | 19.02.2008 - 10:44 Uhr

    Zocks doch erstmal an. Es gibt ne kostenlose Flash Version für den PC. Einfach googeln. Habe es eben nochmal angezockt und trotz einfacher Grafik macht es Spaßß, ber nicht für 800 Points.

Hinterlasse eine Antwort