Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4

Live-Stream Aufzeichnung mit knapp 60 Minuten Spielszenen

Falls ihr den Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 von Bandai Namco verpasst habt, könnt ihr euch jetzt die komplette Aufzeichnung im folgenden Video anschauen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EviL iNfectEd | 900 XP 12. Dezember 2015 um 18:23 Uhr |

    Da ich mehr auf Dragonball stehe ist das nicht Interessant für mich. Wobei ich nicht mal en Dragonball Spiel habe. 😀 Vieleicht schaue ich es mir aber trotzdem mal an…




    0
  2. D1v1nity | 16375 XP 12. Dezember 2015 um 19:47 Uhr |

    Die Kampfszenen bei den Quicktimes sind richtig genial, war auch schon früher so. Freu mich schon darauf. 🙂




    0
  3. Ash2X | 35465 XP 12. Dezember 2015 um 21:06 Uhr |

    @BOH ReSurr3ct3d: Es ist auch kein Dragonball – allerdings würde ich eher versuchen einen der Vorgänger günstig abzugreifen.Ich bin auch aus der Story so raus das es fast keinen Sinn ergibt – schön anzusehen ist es trotzdem 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort