Nexuiz

Launch Trailer für den Shooter veröffentlicht

Am kommenden Mittwoch geht die diesjährige Xbox LIVE House Partys in die dritte Runde. Mit dem auf der CryENGINE3 basierenden Arena Shooter Nexuiz dürften Fans von Quake, Unreal Tournament und schneller, kompromissloser…

Am kommenden Mittwoch geht die diesjährige Xbox LIVE House Partys in die dritte Runde. Mit dem auf der CryENGINE3 basierenden Arena Shooter Nexuiz dürften Fans von Quake, Unreal Tournament und schneller, kompromissloser Action ihre Freude haben. Dank über hundert Mutatoren bastelt ihr euch eure favorisierte Ausrüstung zusammen, um auf den neun Karten eure Gegner von Bildschirm zu fegen.

Nexuiz wird am 29. Februar für 800 Microsoft Punkte zum Download bereitstehen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Apollyon | 0 XP 27. Februar 2012 um 14:15 Uhr |

    Habe schon die "ursprüngliche" Version des Spiels auf dem PC recht gerne gespielt, bin daher mal gespannt, wie gut man das schnelle Gameplay für die Konsolen anpassen konnte.




    0
  2. lassebansmann | 27. Februar 2012 um 15:10 Uhr |

    Lade mir erstmal die Demo habe noch nichts von dem Spiel gesehen weiß nur das es ein Shooter ist




    0
  3. EckeEcke | 27. Februar 2012 um 15:34 Uhr |

    also wenn das spiel nicht wirklich ein knaller ist sollte man sichs gut überlegen.. besonders bei arcadegames ist das ja immer so eine sache mit online-multiplayern.. wenn da kein batman oder battlefield draufsteht spielens wahrscheinlich deutlich weniger leute




    0
  4. cyfex | 6175 XP 28. Februar 2012 um 7:09 Uhr |

    800 points? für den Preis aufjedenfall mal ein Blick wert…die Grafik is für ein Arcade Game echt gut!




    0

Hinterlasse eine Antwort