Ni No Kuni 2

Spiel erscheint offiziell für Xbox One

Ni No Kuni 2 erscheint offiziell für Xbox One.

IGN hat von Microsoft in Erfahrung gebracht, dass Ni No Kuni 2 offiziell für Xbox One erscheinen wird. Dabei wird das Spiel für Xbox One aber lediglich als digitale Fassung erhältlich sein. Eine physische Xbox One-Version von Ni No Kuni 2 ist lediglich für England und die USA angedacht. Die restlichen Länder erhalten das Spiel nur digital über den Microsoft Store.

Anscheinend zeigen die letzten Besuche von Phil Spencer erste Auswirkungen und wir hoffen, dass noch viel mehr Spiele aus Japan für Xbox One veröffentlicht werden.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Ash2X | 52550 XP 19. Oktober 2017 um 8:04 Uhr |

      Wohl nicht,aber viel hast du da anscheinend nicht verpasst – fast jeder mit dem ich persönlich gesprochen habe hat das Spiel nicht abgeschlossen.Den einen wars zu simpel,den anderen musste man stellenweise zuviel grinden,so richtig gut fands alles in allem irgendwie keiner 😀
      Vielleicht ist es auch deshalb verhältnismäßig gefloppt.
      Ein Dragon Quest 8 ist es auf jeden Fall bei weitem nicht.




      0
      • Homunculus | 32245 XP 19. Oktober 2017 um 12:47 Uhr |

        Kann ich so nur unterschreiben.
        Ich mag Ghibli Filme eigentlich echt gerne, aber Ni no Kuni konnte ich nicht lange spielen – gab etliche Faktoren.
        Allein Oliver eh…

        Darum ist es mir auch egal, ob Ni no Kuni 2 für XBO kommt.




        0
  1. GehirnSirup | 51740 XP 19. Oktober 2017 um 7:17 Uhr |

    Sieht sehr gut aus, aber ob dadurch mehr Japaner zur Xbox kommen glaube ich kaum.
    Egal wie viel Mühe die sich geben irgendwie wird das alles immer Negative geredet.




    0
    • Mcschimp | 530 XP 19. Oktober 2017 um 7:29 Uhr |

      Es geht nicht darum mehr Japaner zur xbox zu bekommen! Es geht darum sein lineup zu erweitern und auch nischen Spiele zu bringen die einfach auf der Xbox fehlen und fehlten. Viele Menschen in Europa USA usw wollen die Spiele auch spielen mich inklusive und ich bin kein Japaner




      0
    • datalus | 53260 XP 19. Oktober 2017 um 7:53 Uhr |

      Auf den japanischen Markt hat das keine Auswirkungen. Es ist ein Fan-Service für Xbox-Spieler im Westen.

      Zudem laufen manche JRPG in Japan inzwischen ziemlich schlecht, z.B. das kürzlich erschienene Lost Sphear, und die Publisher/Entwickler sind auf die VKZ im Westen angewiesen.




      3
  2. Birdie Gamer | 61260 XP 19. Oktober 2017 um 7:50 Uhr |

    Hab in Teil 1 die Platin geholt – Tolles Spiel – Teil 2 ist schon lange bestellt. Eine One Version wäre Super. MS oder Level 5 sollten das mal Offiziell ankündigen – Ein echte Quelle ist noch unauffindbar. Die IGN Seite oben gibt nichts her.




    1
  3. snickstick | 44360 XP 19. Oktober 2017 um 8:20 Uhr |

    Ui ein Japanogame für die Box. Dann verdoppelt sich bestimmt die Xbox Verkäufe in Japan, von 2 pro Woche auf 4 pro Woche 🙂
    Das die diesen toten Gaul noch reiten verstehe ich nicht. Japan ist das Kinect in Länderform.




    0
    • Birdie Gamer | 61260 XP 19. Oktober 2017 um 8:33 Uhr |

      Auf Japan muss man hier nicht mehr schauen – Im Westen sind große Spielerzahlen die sich über JRPG’s auf der One freuen, den das war mal eine Stärke der Xbox 360.

      Star Ocean: The Last Hope bekommt bekanntlich ein 4K & Full HD Remaster für den PC und die PS4 – Vielleicht kommt das ja auch auch noch auf die One – Auf der Xbox 360 verging einem hier ja aufgrund des steten Discwechsels, bei Planetenwechsel der Spielspaß.




      0
    • Sir Danistar | 39780 XP 19. Oktober 2017 um 9:42 Uhr |

      Das kann also 2 Dinge bedeuten: Entweder hat IGN wieder einen typischen Clickbait Artikel abgeliefert, oder die Marketing Abteilung darf sich noch nicht dazu äußern. Ich hoffe mal auf Letzteres.




      2
      • Birdie Gamer | 61260 XP 19. Oktober 2017 um 9:55 Uhr |

        Das Zweite, also Sony hat ihnen einen Maulkorb verpasst und sie dürfen es noch nichts sagen, wäre mir auch lieber.




        1
  4. Betongandalf | 6300 XP 19. Oktober 2017 um 9:21 Uhr |

    Finde ich klasse. Erst vor ein paar Monaten hatte ich mir Videos hierzu angeschaut und hatte gehofft das es für die Xbox erscheint. Das freut mich jetzt natürlich umso mehr. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Phil rules 🙂




    1
  5. Bonny666 | 13290 XP 19. Oktober 2017 um 10:05 Uhr |

    Also nicht Phil belächeln wenn er nach Japan fliegt, sondern sich freuen dass er irgendwas an Land zieht für unsere Plattform.




    1

Hinterlasse eine Antwort