ONE PIECE: Burning Blood: Release Termin enthüllt, weitere Details zur Limited Edition

Bandai Namco hat heute den offiziellen Release Termin zu ONE PIECE: Burning Blood verkündet. Dazu gibt es neue Details zum Inhalt der Limited Edition.

ONE PIECE: Burning Blood erscheint am 03. Juni 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PS Vita. Darüber hinaus haben euch die Verantwortlichen gebeten eure Stimme zu den möglichen Inhalten der Limited Edition abzugeben. Die Auswertung hat folgende Inhalte ergeben: Exklusives Metal-Case (13,5 cm x 17 cm) als auch „Champion Ruffy“, „Ruffy mit Gear 4“ und „Kung Fu Ruffy“ als spielbare Charaktere. Ein Bild zu den Inhalten seht ihr oben. Die Vorbestellung ist zum Beispiel über unseren Partnerlink bei Amazon möglich: One Piece Burning Blood – [Xbox One].

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Rayusan 0 XP Neuling | 25.01.2016 - 17:20 Uhr

    Warum kann man die Steelbook Edition nicht/noch nicht vorbestellen? (Xbox One)

    0
  2. danisteinke 8045 XP Beginner Level 4 | 25.01.2016 - 17:36 Uhr

    Endlich ein One Piece Spiel auf der XBox! Aber ich hätte gern ein Spiel wie die alten Naruto Spiele im One Piece Universum: Rise of a Ninja und Broken Bond! Die waren so gut…das im One Piece Universum und ich würde 100,- für zahlen! 😀

    0
  3. Nebuchadnezzar3 5940 XP Beginner Level 3 | 27.01.2016 - 12:12 Uhr

    ENDLICH !!!

    So lange darauf gewartet das mal ein One Piece game auf die xbox kommt
    Dieses spiele jahr kann nur gut werden 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort