Annapruna Interactive kündigte bei den Game Awards das Spiel Open Roads an.
Im nächsten Story-Spiel des Entwicklers Fullbright (Gone Home, Tacoma) erlebt ihr die Geschichte aus der Sicht der 16-jährigen Tess Devine, die mit ihrer Mutter auf einen Roadtrip geht, um herauszufinden, was an eindrucksvollen, längst in Vergessenheit geratenen Orten zurückgelassen wurde.
Spielfeatures
- Genießt die klassische Roadtrip-Stimmung, während ihr im Auto auf dem Weg zu eurem nächsten Ziel chillt, am Radio herumfummelt und mit eurer Mutter plaudert.
- Ein bahnbrechender Kunststil lässt detaillierte Umgebungen aus der Ich-Perspektive mit wunderschön von Hand animierten Figuren verschmelzen, die das Abenteuer lebendig werden lassen.
- Ein einzigartiges und fesselndes interaktives Dialogsystem führt die Geschichte immer weiter und offenbart Charakterfehler, Geheimnisse und verborgene Wahrheiten.
- Ein Mutter-Tochter-Roadtrip-Abenteuer von Fullbright, den preisgekrönten Schöpfern der gefeierten Story-Spiele Gone Home und Tacoma.

Hmmm, das hat mich erstmal so gar nicht abgeholt. Mal gucken, wenn der erste Gameplay Trailer da ist.
Ist ein Kandidat für den Gamepass eines Tages und wird dann gerne getestet.
Wäre nochmal ein Versuch meine Frau an die Konsole zu bringen. Werde das Spiel mal im Auge behalten, vielen Dank für die Vorstellung.
Gone home mochte ich, Tacoma eher weniger. Das setting gefällt mir hier aber ganz gut, bin auf gameplay gespannt.
Roadtrips bilden doch immer einen guten Handlungsstrang für Videospiele. Bin gespannt und schaue vielleicht mal rein ;).
na schauen wir mal ein schönes story game ist immer gut
Gibt mir gleich den Gedanken, es könnte sich eventuell wie Life is Strange anfühlen.
Verdammt, würde mir weitere Teile wünschen.
Puuh, schon wieder ein Drama mit wenig handlungsspielraum. Scheint ja echt schon kein nischenürodukt mehr zu sein. Aber mir persönlich ist das zu wenig