Pinball FX 2: Trailer zum Star Wars Pinball: The Force Awakens Paket

Zen Studios hat einen neuen Trailer zum Star Wars Pinball: The Force Awakens Pack veröffentlicht.

In der Woche vom 12. Januar 2016 erscheint das Star Wars Pinball: The Force Awakens Pack für Konsolen, Mobile und PC. Im Paket sind zwei neue Tische enthalten: Star Wars Pinball: Might of the First Order und Star Wars Pinball: The Force Awakens. In der Galerie warten bereits 12 neue Screenshots auf euch. Den offiziellen Trailer gibt es hier:

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KorbenJay 0 XP Neuling | 05.01.2016 - 17:50 Uhr

    Fast jeder will auf den SW Zug aufspringen und mitfahren, selbst die Apfelsinen im Supermarkt 😀

    0
  2. Liutasil81 16655 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 05.01.2016 - 18:23 Uhr

    Und wieder 4,99 die sie mir aus der Tasche leiern. Wäre ich mal nicht so nen Star Wars Nerd. 😉

    0
  3. DerZeroCool 63060 XP Romper Stomper | 05.01.2016 - 21:04 Uhr

    braucht man sowas ? ich denke das game wird sehr schnell öde , daher auch in mein augen grad mal n free-to-play wert …

    0
  4. sepiah37 8255 XP Beginner Level 4 | 05.01.2016 - 22:12 Uhr

    solche games gehen komplett an mir vorbei. es fällt mir auch schwer die faszination, die solche titel scheinbar auf manche leute ausüben, nachzuvollziehen

    0

Hinterlasse eine Antwort